Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 046

    Medien

    Kinomagazine Computec strebt Marktführerschaft im Einzelverkauf an / Neuer Titel startet parallel in Großbritannien

    Hollywood kommt nach Nürnberg

    Mit Spieleerfahrung will Computec auch in der Filmberichterstattung neue Akzente setzen.

    Nürnberg / Wer zurzeit einen Blick auf die deutschen Kinomagazine wirft, kann nur zu einem Schluss kommen: Wachstumssegmente sehen anders aus. "Cinema" aus dem Milchstraßen-Verlag muss im IVW-Quartal III/2002 einen Auflagenschwund von 13,3 Prozent hinnehm

    [6515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    PC-Magazine Gamblexx erscheint jetzt monatlich

    Burda zückt den Joystick

    Offenburg / Nach drei Testballons steht fest, dass die Computerspiel-Magazine einen neuen Wettbewerber begrüßen können. Mit einer Startauflage von 200000 Exemplaren und einem Copypreis von 1,95 Euro wird das von der «Viel Spaß»-Redaktion entwickelte Magaz

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Medien

    Computerpresse Computec Media will mit überarbeiteten Titeln Marktanteile zurückerobern / Erstmals Imagekampagne für «PC» Games gestartet

    Das zweite Leben nach der Branchenkrise

    Nachdem der Fehlschlag in den USA verdaut ist, wagt Computec den Neustart im Kerngeschäft.

    HORIZONT: Ein neuer Firmensitz und eine neue Corporate Identity sollen den Schnitt mit der Vergangenheit symbolisieren. Verfolgt Ihre Klage gegen den Springer-Verlag ein ähnliches Ziel? Schließlich haben Sie früher ebenfalls auf Spiele-Vollversionen als

    [9321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Strategiespiele um Casual Player

    PC-Spiele-Magazine entdecken die Gelegenheitsspieler/Computer-Bild-Ableger übernimmt mit Start die Marktführung

    Hamburg / Mit einer verkauften Auflage von über 800000 Exemplaren hat «Computer Bild Spiele» eindrucksvoll bewiesen, dass es eine verlegerische Existenz jenseits der Hardcorespiele-Gemeinde gibt. Doch die abgeschlagenen Platzhirsche tun sich mit Lehren aus dem Erfolg des Newcomers noch schwer. Sie bauen auf ihren Spezialisten-Status und die Wachstumsraten des gesamten Segments.

    [4764 Zeichen] € 5,75