Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

Marketing

Milka mit neuer Rezeptur und neuem Design

Mondelez hat seiner Flaggschiffmarke nach drei Jahren Entwicklungszeit einen umfangreichen Relaunch spendiert

In den sozialen Netzwerken war die Kampagne schon zu sehen, jetzt präsentiert sich Milka auch in der TV-Werbung im neuen Look. Die Marktführerin unter den Tafelschokoladen will auch mit einer neuen Rezeptur neue Kunden gewinnen.

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 20

Hintergrund

Milka wagt mehr Kuh und Kakao

Mondelez: Mitten in der Inflationskrise und im Hochsommer relauncht der Konzern sein Markenflaggschiff Milka. Das Timing könnte zum entscheidenden Vorteil werden

Die Inflation reduziert alle Überlegungen der Hersteller und Händler auf aktuell nur eine Frage: Welche Preisbotschaft ist trotz erhöhter Kosten bei den Markenprodukten noch möglich? Denn an den Ladenkassen des Handels ist die Botschaft der Verbrauch

[5422 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

Agenda

Milka wirbt mit nachhaltiger Milch

In einer animierten TV-Kampagne (Kreation: Wieden+Kennedy) thematisiert Mondelez die Produktionsbedingungen der Milka-Alpenmilch. In der jüngsten Vergangenheit war bei Mondelez vor allem die nachhaltige Kakao-Produktion das Thema, jetzt sollen die Ve

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Erlebnis frei Haus

Mondelez: Zu Ostern testete der Süßwarenhersteller mit Lieferando und Rewe neue Wege der Kundenansprache

Milkas Marketing hätte kaum passender sein können. Statt sich auf klassische TV-Spots zu beschränken, investierte die Mondelez-Marke zu Ostern in Aktionen, die aus schlichtem Schokoladen-Naschwerk echte Erlebnisse machen sollten. Und jedes Mal mit an

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 13

Hintergrund

„Das Produkt ist der beste Botschafter“

Milka: Die Traditionsmarke entdeckt im Produkt und werblich ihre dunkle Seite

Milka, dieser Name stand bis jetzt fast synonym für Milchschokolade. Dieses Paradigma will Philipp Wallisch, Associated Marketing Director DACH bei Mondelez, mit dem neuen Sub-Segment Dark Milk nun aufbrechen. Damit sollen ältere Kunden für die Marke gewonnen werden.

[5007 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 6

Agenda

Milka und der Flirt in der Fabrik

Seine neue Dark-Milk-Schokoladen bewirbt Milka mit einer kleinen Liebesgeschichte aus der Schokoladenfabrik. In dem TV-Spot schüttet der Held aus Versehen zu viel Kakao in die Rezeptur der Schokolade und kann so am Ende des 20-Sekünders seiner Herzen

[372 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Mondelez startet Nutella-Konkurrenz in Frankreich

In Frankreich bringt der Süßwarenhersteller Mondelez unter dem Dach seiner Marke Milka die Schokocreme Patamilka in den Handel. Die Einführungskampagne für das Produkt, das sich im selben Konsumsegment wie Ferreros Nutella bewegt, gestaltete die Agen

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

Milka wechselt zu nachhaltigem Kakao

Mondelez hat die Teilnahme seiner Schokoladenmarke Milka an dem Förderprogramm Cocoa Life bestätigt. Damit ist jetzt auch die wichtigste Massenmarke aus dem Mondelez-Geschäftsbereich Schokolade Mitglied des Programms, mit dem das Unternehmen sich für

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Milka verschenkt das letzte Stück

Ab sofort gibt Milka deutschen Naschkatzen eine neue Chance, zart zu sein. Sie können das letzte Stück ihrer Tafel selbst genießen oder über die www.mein-letztes-stueckchen.com an einen besonderen Freund verschenken. Die Kampagne, für die Milka mehre

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

Nachrichten

Milka verschenkt das letzte Stück

Ab sofort gibt Milka deutschen Naschkatzen eine neue Chance, zart zu sein. Sie können das letzte Stück ihrer Tafel selbst genießen oder über die www.mein-letztes-stueckchen.com an einen besonderen Freund verschenken. Die Kampagne, für die Milka mehrere 1

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter