Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Burger King bewirbt die Satisfries

    Mit einer breiten Werbekampagne (Kreation: Heimat, Berlin) für die kalorienreduzierte Pommes-frites-Innovation Satisfries setzt Burger King seine Produktoffensive fort. 2013 ist die Fastfood-Marke besonders durch neue Angebote, die sich an die Zielgr

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Burger King bewirbt die Satisfries

    Mit einer breiten Werbekampagne (Kreation: Heimat, Berlin) für die kalorienreduzierte Pommes-frites-Innovation Satisfries setzt Burger King seine Produktoffensive fort. 2013 ist die Fastfood-Marke besonders durch neue Angebote, die sich an die Zielgruppe

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Hoffnungsträger Satisfries

    Burger King startet Einführungskampagne für neue Light-Variante der Pommes frites

    Seit Januar 2014 ist Christian Bauer offiziell Marketing Director Central Europe bei Burger King. Jetzt kann er mit einer europäischen Premiere seinen Einstand feiern: In seinem Verantwortungsbereich startet die europaweite Markteinführung der Produk

    [3549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Hoffnungsträger Satisfries

    Burger King startet Einführungskampagne für neue Light-Variante der Pommes frites

    Seit Januar 2014 ist Christian Bauer offiziell Marketing Director Central Europe bei Burger King. Jetzt kann er mit einer europäischen Premiere seinen Einstand feiern: In seinem Verantwortungsbereich startet die europaweite Markteinführung der Produktinn

    [3549 Zeichen] € 5,75