Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

Adidas bleibt bis 2021 Partner der Uefa

Adidas wird seine Partnerschaft mit der Uefa Champions League bis 2021 verlängern. Das hat Claus-Peter Mayer, Vice President Sports Marketing Football des Sportartikel-Herstellers, jetzt offiziell bestätigt. Die Zusammenarbeit gilt auch für die Wettb

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Kampagne zu Galaxy Gear läuft schon

Mit der Premiere seiner Smartwatch auf der IFA startet Samsung auch die Prelaunch-Phase der Einführungskampagne

Die Berliner IFA-Woche wird der koreanische Elektronikkonzern Samsung als gelungenen Auftritt in Erinnerung behalten. Während Konkurrent Apple noch mit gezielten Indiskretionen über die möglichen Farben der nächsten iPhone-Generation das Interesse fü

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Kampagne zu Galaxy Gear läuft schon

Mit der Premiere seiner Smartwatch auf der IFA startet Samsung auch die Prelaunch-Phase der Einführungskampagne

Die Berliner IFA-Woche wird der koreanische Elektronikkonzern Samsung als gelungenen Auftritt in Erinnerung behalten. Während Konkurrent Apple noch mit gezielten Indiskretionen über die möglichen Farben der nächsten iPhone-Generation das Interesse für di

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Adidas lässt Messi strahlen

Dass Lionel Messi zu den großen Fußballern der Gegenwart gehört, ist zur Genüge bekannt. Wer Messis Beinarbeit schon immer einmal in Ruhe studieren wollte, hat dank Adidas nun die Gelegenheit dazu. Der Sportartikler schickt den Fußballer in seinem ne

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Adidas lässt Messi strahlen

Dass Lionel Messi zu den großen Fußballern der Gegenwart gehört, ist zur Genüge bekannt. Wer Messis Beinarbeit schon immer einmal in Ruhe studieren wollte, hat dank Adidas nun die Gelegenheit dazu. Der Sportartikler schickt den Fußballer in seinem neuen

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 038

Report Mediaplanung II

"Eine schizophrene Beziehung zum Alter"

Konsumforscherin Andrea Gröppel-Klein über verbreitete Mythen der Markenbildung und wie Werbungtreibende trotzdem die Konsumenten langfristig an ihre Marke binden können

[11207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 026

Agenturen

Die Realität wird klickbar

Der neue Trend in der digitalen Kreation heißt Augmented Reality / Möglichkeiten gehen weit über Kommunikation hinaus

2010 könnte endgültig das große Jahr für die Verschmelzung von Virtualität und Realität werden. Dazu müssen die Agenturen allerdings erst die Regeln der neuen Technik beherrschbar machen. Autonarren wissen es schon lange: Manchmal ist die normale Optik

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

"Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

Agenturen

die zündende idee

Tempel der GrOße

Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

[7114 Zeichen] € 5,75

 
weiter