Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Leibniz backt sich seine Zielgruppe

Bahlsen: Der Süßwaren-Konzern relauncht seine Keksmarke und gibt ihr erstmals eine emotionale Positionierung

Marcin Piaseczny, Marketing Director Bahlsen DACH, hat die zweite große Aufgabe umgesetzt. Nach dem Relaunch der Stamm-Marke Bahlsen präsentiert nun auch die Keksmarke Leibniz einen neuen Look und eine neue Markenpositionierung. Doch nun beginnt der harte Teil der Aufgabe: Bahlsen muss die neue emotionale Botschaft in seiner Kernzielgruppe verankern.

[11732 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 22

Report FMCG & Food

Mitstreiter gesucht

In Leipzig zeigten vier Schokoladenmarken, dass die Zeit der einsamen Gesinnungspioniere endgültig vorbei ist

Der Sturm in der Nacht zuvor hatte sich zwar schon wieder weitgehend beruhigt, aber das anschließende Chaos im deutschen Bahnverkehr hätte kaum ein aussagekräftigeres Omen für das Treffen in der Leipziger Wunderbar sein können. Vier Vertreter von deu

[5210 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 7

Leute

VERENA BAHLSEN

Wunderkind in der Medienfalle

Es ist eine Geschichte, die gleich in zweierlei Hinsicht typisch für das Deutschland des 21. Jahrhunderts ist: Da ist zum einen das traditionsreiche Familienunternehmen, das sich jetzt seiner eigenen Geschichte während des Nationalsozialismus stellen

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Bahlsen personalisiert Werbebotschaften

Maßgeschneiderte Pick-up-Spots zu einzelnen Kino-Blockbustern, über die im Vorfeld viel geredet wird

Hannover. Bahlsen startet aktuell mit der Deutschland-Premiere von „Captain Marvel“ seine neue Markenkampagne für den Schokoriegel Pick-up.

[1823 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Leinwandhelden

Bahlens Kino-Kampagne ist ein Lehrstück

Die Gattung Kino ist unter den klassischen Werbekanälen schon seit vielen Jahren der kleinste. Das ist eine logische Konsequenz aus der Veränderung der Mediennutzung in den vergangenen Jahrzehnten. Und der Aufstieg der Streaming-Unterhaltung auf Netf

[2004 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Ganz großes Kino

Bahlsen: Die Traditionsmarke hat mit Pick Up den Dschungel verlassen und setzt auf die Star-Power des Kinos

Für den bekennenden Kino-Fan Dieter Lutz wird 2019 ein ganz besonders gutes Kinojahr werden. Denn der Marketing-Direktor DACH bei Bahlsen wird in den kommenden Monaten nicht nur aus privaten Gründen im Kino sitzen, sondern um die Resonanz auf die neu

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 17

Media Issue

Das Medium als Botschaft

Best Cases: Kreativität muss nicht erst im Motiv beginnen. Schon die innovative Nutzung eines Medienkanals kann eine kreative Botschaft vermitteln

Geschenk Plakatwerbung Was kann eine Marke auf Plakaten über sich sagen, das in der turbulenten Weihnachtszeit tatsächlich auffallen könnte? Sie kann Geschenke verteilen und lokalen Bürgerinitiativen den Platz auf ihren Werbeflächen überlassen. D

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 8

Agenda

Bahlsen nimmt’s knackig

Für seinen Schokoriegel Pick Up startet Bahlsen zum 1. August seine neue Saisonkampagne unter dem neuen Markenclaim „Nimm’s knackig“. In den TV-Spots zeigen die Protagonisten, wie sie schwierige Alltagssituationen mit Humor nehmen. Die Bewegtbildkamp

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 8

Agenda

„Wir kriegen das gebacken“

Bahlsen gewinnt das Goldene Brandeisen mit innovativen Produkten und mutiger Werbung

Michael Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bahlsen DACH-Region, weiß nur zu gut, dass sein Unternehmen nicht der größte Fisch im Teich ist. Doch was Bahlsen an Größe fehlt, macht der Manager mit Tempo und Mut zum Risiko im Marketing wett. Die Mischung aus Tradition und Start-up-Spirit würdigte der Marketingclub Frankfurt mit dem goldenen Brandeisen.

[3756 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Quote und Spiele

Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

[11603 Zeichen] € 5,75

 
weiter