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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Dialogmarketer ziehen für 2013 positive Bilanz

Die Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeigen sich dem aktuellen Konjunkturbarometer zufolge positiver gestimmt. Gut 42 Prozent geben an, dass ihr Umsatz 2013 gestiegen sei (Vorjahr 30,5 Prozent). Bei 30 Prozent blieb er konstant

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Dialogmarketer ziehen für 2013 positive Bilanz

Die Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeigen sich dem aktuellen Konjunkturbarometer zufolge positiver gestimmt. Gut 42 Prozent geben an, dass ihr Umsatz 2013 gestiegen sei (Vorjahr 30,5 Prozent). Bei 30 Prozent blieb er konstant (Vo

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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Silos lähmen den Kundendialog

DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten

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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Silos lähmen den Kundendialog

DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten Mar

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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 14

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den V

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Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 014

Hintergrund

Großer Ärger für Big Data

Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den Vertr

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig.

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig. Des

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

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