Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 12

Hintergrund

„Retail Media wird wichtiger“

Ebay Advertising: Der EU-Sales-Director Mike Klinkhammer über Potenzial, Ad Tech und Geschwindigkeitsprobleme

Mike Klinkhammer, der europäische Vermarktungschef von Ebay Advertising, macht wenige Schlagzeilen, aber dafür ordentliche Werbeumsätze. 2019 will Ebay weltweit 700 Millionen US-Dollar einnehmen, und Klinkhammer verantwortet die zwei wichtigsten Werbemärkte der Marke nach den USA. Im Interview spricht er über die nächsten Expansionsschritte.

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 10

Leute

Oliver Klinck

Ebays neue Geheimwaffe für das B-to-C-Geschäft

Ebay Deutschland ernennt Oliver Klinck (Bild rechts) zum Vice President Commercial Operations. In seiner neuen Rolle ist Klinck für das gesamte B-to-C-Geschäft auf dem deutschen eBay-Marktplatz verantwortlich. Ebenso wird Oliver Klinck den Bereich Pr

[968 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 13

Leute

MARC SCHUHMACHER

Ebay findet nach einem Jahr CMO

Die Vakanz hat ein Ende. Mit Marc Schuhmacher, dem ehemaligen Marketingchef der Recommerce-Plattform Momox, hat Ebay Deutschland nach einem Jahr einen neuen CMO gefunden. Das Marketing war seit dem Weggang von Daniel Simon im Sommer 2017 unbesetzt. I

[810 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

Seite 1

Ebay startet neue Markenkampagne

Mit einer neuen Kampagne bringt Ebay seine schon im Juni in den USA präsentierte Markenpositionierung jetzt auch nach Deutschland. „Kauf bunter“ soll das über KI und Machine Learning individualisierte Einkaufserlebnis auf der Onlineplattform vermitte

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Ebays Villa Kunterbunt

Mit einer Markenkampagne gegen beige Einkaufserlebnisse will sich der Online-Händler profilieren

Mit einer neuen Kampagne bringt Ebay seine schon im Juni in den USA präsentierte Markenpositionierung jetzt auch nach Deutschland. Mit „Kauf bunter“ (Original-US-Claim: „Fill your cart with colour“) will die Online-Handelsplattform erstmals nicht übe

[3986 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Ebay macht Kindergarten glücklich

Was Ebays neuer Markenclaim „Genau deins“ konkret bedeuten kann, durfte ein Kindergarten im thüringischen Crawinkel erleben, der im Rahmen der Aktion „Genau dein Weihnachtsgeschenk“ einen ganz besonderen Wunsch erfüllt bekam: Die Kinder hatten um ein

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 11

Leute

Denis Burger leitet bei Ebay das Werbegeschäft

Denis Burger ist der Senior Director Seller Growth bei Ebay Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion betreut er Vertrieb, CRM, B2B-Marketing und die Werbevermarktung von Ebay in Deutschland. Er berichtet an Kris Beyens, Vice President Operati

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Werben gegen das alte Auktions-Image

Ebay startet pünktlich zur Weihnachtssaison neue Markenkampagne, um sich als Onlinehändler zu profilieren

Gute Werbung arbeitet ohne Klischees, oder versucht sie zumindest – wie im Fall der neuen Markenkampagne von Ebay – intelligent aufzubrechen. Der Online-Händler will mit seinem von DDB Berlin kreierten Kampagnenauftritt „Genau deins.“ zeigen, dass un

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Purzelnde Prozente

Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

[7388 Zeichen] € 5,75

 
weiter