Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Nike setzt mit „Breaking 2“ neuen Content-Rekord

Das offizielle Ziel von „Breaking 2“ – einen Marathon in weniger als zwei Stunden zu laufen – hat Nike um 25 Sekunden verfehlt. Dafür hat der Sportartikelhersteller sein eigentliches Ziel – den Launch seines Läuferschuhs Zoom Vaporfly Elite zum Pflic

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 11

Nachrichten

Nike macht Ronaldo zum Sturm

Im jüngsten Spot für den Fußballschuh Nike Mercurial Vapor XI darf Ausnahmekicker Cristiano Ronaldo einen wahren Sturmlauf absolvieren. Bei seinem Angriff weht es selbst die Polizei vom Platz. Ronaldo ist seit vielen Jahren Testimonial für das Schuhm

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Nike macht Ronaldo zum Sturm

Im jüngsten Spot für den Fußballschuh Nike Mercurial Vapor XI darf Ausnahmekicker Cristiano Ronaldo einen wahren Sturmlauf absolvieren. Bei seinem Angriff weht es selbst die Polizei vom Platz. Ronaldo ist seit vielen Jahren Testimonial für das Schuhmodel

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, son

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

TOP der Woche

Mittendrin und doch nicht dabei

Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, sondern

[1139 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

Kreation

Nike macht Alltag zu Jump-and-Run-Game

Veteranen der ersten Donkey-Kong- und Super-Mario-Generation dürften sich in der neuen TV-Kampagne von Nike wie zuhause fühlen. In dem Spot „Game On, World“ wird aus einer Trainingsroutine ein surreales Computerspiel, an dessen Ende Basketball-Legend

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

Kreation

Nike macht Alltag zu Jump-and-Run-Game

Veteranen der ersten Donkey-Kong- und Super-Mario-Generation dürften sich in der neuen TV-Kampagne von Nike wie zuhause fühlen. In dem Spot „Game On, World“ wird aus einer Trainingsroutine ein surreales Computerspiel, an dessen Ende Basketball-Legende Le

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Stoppt die Stoppuhr

Warum Werbung längere Geschichten braucht

"Schreib Zukunft", das Drei-Minuten-Epos von Wieden + Kennedy für Nike, dürfte nicht nur bei Kreativwettbewerben einiges an Preisen einheimsen, sondern weltweit in den Marketingabteilungen Begehrlichkeiten wecken. Die Gleichung hinter dem Trend zu länger

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 019

Thema Mobile Marketing

Die digitale Vermessung der Welt

Mobile-Web-basiertes Marketing könnte durch Augmented Reality zum Alltagsbegleiter der Konsumenten werden

Was die Welt im Innersten zusammenhält, wird in Zukunft das Objektiv der Smartphone-Kamera virtuell sichtbar machen. Die neue Technik verknüpft digitale Daten mit der realen Welt. Der Alltag als Benutzeroberfläche für eine darunter verborgene Datenmatri

[5793 Zeichen] € 5,75

 
weiter