Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 13

Hintergrund

Grünes Powerplay

Knorr: Die Unilever-Marke wirbt mit kreativer Digitalwerbung um junge Veggie-Fans. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Karotten-Bazookas in Fortnite und Brokkoli-Gangster in Grand Theft Auto V sind nur zwei der neuen Markenbotschafter, mit denen Knorr um neue Kunden und um ein neues Image wirbt. Mit der globalen Kampagne „#ModtheVeg“ will die traditionsreiche Tütensu

[6733 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 12

Hintergrund

Es ist kompliziert

Unilever: Der Konsumgüterkonzern wurde für seine klare Haltungsstrategie gefeiert. Doch ein Allheilmittel ist das nicht

Es sind gerade verwirrende Zeiten bei Unilever. Kürzlich hat die WFA, der Weltverband der Werbungtreibenden, die Unilever-CMO Conny Braams als „Marketer of the Year 2021“ ausgezeichnet und lobte dabei insbesondere ihre Fähigkeit, die nötigen Grundlag

[9057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 31

Marketing

„Die Angst ist längst noch nicht weg“

Unilever-Manager Peter Dekkers über sichere Umfeldwerbung und die Corona-Auswirkungen auf Produktangebot und Kommunikation

Hamburg. Facebook-Boykott, Reaktion auf veränderte Essgewohnheiten, die anhaltend hohe Nachfrage nach Hygieneprodukten und ungewöhnliche Hilfsaktionen – der Konsumgüterkonzern Unilever ist gefordert. Peter Dekkers, Executive Vice President D-A-CH, erklärt die Strategie.

[7677 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

Seite 1

Unilevers rote Karte

Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

[4434 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Die Angst vor Corona ist nicht weg“

Unilever: DACH-General-Manager Peter Dekkers spricht über die Lehren der Corona-Zeit und warum Hassbotschaften auf Facebook auch in Deutschland ein Thema sind

Peter Dekkers ist seit weniger als einem Jahr für Unilevers DACH-Region zuständig. Dank Corona muss er jetzt entscheiden, wie der Konzern im größten europäischen Wirtschaftsraum auf drastische Veränderungen in der Konsum- und Kommunikationslandschaft reagieren soll. Klar ist für ihn derzeit nur, dass Corona noch lange nicht ausgestanden ist und Hygieneprodukte dauerhaft wichtiger werden.

[14053 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 24

Leute

CONNY BRAAMS

Unilever findet im eigenen Haus eine Nachfolge für Keith Weed

Conny wer? Bisher hat Conny Braams – derzeit noch Executive Vice President Mittel-Europa – eher selten im Rampenlicht der Marketingwelt gestanden. Das dürfte sich ab 1. Januar deutlich ändern, wenn die gebürtige Niederländerin als Chief Digital & Mar

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 18,19,20,21

Werbung.Treiber

Haltung braucht Handeln

Unilever zeigt bei der digitalen Werbung, dass Mut zur Haltung konkrete Vorteile im Tagesgeschäft bringen kann – wenn man aus der Haltung auch eine konkrete Agenda entwickelt

Wer Haltung für ein Hype-Thema der Start-up-Szene hält, muss sich von Unilever eines Besseren belehren lassen: Vor nur einem Monat auf der Dmexco hat Unilevers globaler Mediachef Luis di Como die Werbehygiene zu einer Haltungsfrage des Unternehmens e

[10166 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

U-Studio kommt an die Elbe

Unilever bringt seine digitale Inhouse-Agentur nach Deutschland

Unilevers vor drei Jahren gegründete digitale Inhouse-Agentur U-Studio ist nun auch in Hamburg vor Anker gegangen. Das zwölfköpfige Team unter dem Content Team Lead von Martina Dellinger ist Teil der Oliver Agency, die sich auf die Entwicklung eigene

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Denkfehler

Unilever-Mediachef ist kein analoger Held

Es ist leicht, in Wallung zu geraten, wenn man die lange Liste der Probleme hört, die Unilevers oberster Mediachef Luis di Como derzeit mit digitalen Medien und in der dortigen Werbung hat. Es beginnt bei Brand Safety und mangelhafter Sichtbarkeit de

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Werbung wirkt nur, wenn man den Medien vertraut“

Unilever: Mediachef Luis di Como über Vertrauen in der Werbung, Personalisierung und den Stand bei Blockchain

Wenn die digitale Werbung sich immer noch so anfühlt wie Wilder Westen, dann ist Luis di Como der Sheriff, der für Ordnung sorgen will. Der Executive Vice President Global Media Unilever ist sich der Macht bewusst, die ihm sein milliardenschwerer Mediaetat weltweit in der Werbebranche verleiht. Und er will diesen Einfluss nutzen, um die Regeln der Branche neu zu definieren.

[19471 Zeichen] € 5,75

 
weiter