Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 29

Report Digital Marketing

„Diese Krise kann als Katalysator dienen“

Andreas Antrup, SVP Advertising bei Zalando, sieht in den digitalen Kanälen ein neues Modell der Markenkommunikation entstehen

Kann das Internet nur Performance? Andreas Antrup, Senior Vice President Advertising der Online-Plattform Zalando, würde widersprechen. Als Verantwortlicher für den Retail-Media-Dienstleister Zalando Marketing Services sieht er im datenbasierten Marketing neue Möglichkeiten der Markenführung entstehen. Doch dazu müssen die Marketingentscheider ihre Strategie bei der Ansprache neuer Zielgruppen verändern.

[6419 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 6

Agenda

Mode wird Popkultur

Zalando expandiert mit neuer Kampagne in Premiumkategorie

Der Wettbewerb der Online-Händler um den Premiummodemarkt spitzt sich zu: Zalando hat eine neue Kampagne zu seinen Premium-Angeboten unter dem Motto „Reallifebeauty“ gestartet. Der von Kolle Rebbe rund um die holländische Band Pom kreierte Auftritt s

[2002 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7449 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 1

Seite 1

Welchen Wert hat Grün?

Nachhaltigkeit: H&M und Zalando zeigen, dass Umweltschutz die Markenführung strategisch grundlegend ändern kann

Die Frage nach der Nachhaltigkeit des eigenen Unternehmens entwickelt sich für die Wirtschaft immer mehr vom wohlfeilen Werbethema zum ernsthaften Infragestellen des eigenen Geschäftsmodells. Das jüngste Beispiel lieferte in wohl seltener Klarheit di

[4575 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Testfall Zalando

Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain

Fans, die immer noch auf eine Rückkehr der alten „Schrei vor Glück“-Ära bei Zalando gehofft hatten, müssen jetzt ganz stark sein. Der Onlinehändler ist endgültig weitergezogen und hat jetzt einen neuen offiziellen Markenclaim „Free to be“. Die Entwic

[3256 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Zalandos dritte Markenära

Der Modehändler positioniert sich mit neuem Markenclaim als Mode- und Beauty-Plattform

In den vergangenen Jahren beschränkte sich Zalando darauf, Marketing ohne eigenen Markenclaim zu betreiben. Jetzt bekommt der ikonische Gründungsclaim „Schrei vor Glück“ erstmals einen neuen Nachfolger. Und „Free to Be“ ist gleich in mehrfacher Hinsi

[3882 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Pakt mit der Konkurrenz

Galeria Karstadt Kaufhof kooperiert mit Amazon und Zalando

Sie haben wesentlich zu den Problemen des klassischen Warenhauses beigetragen, jetzt sollen sie Teil der Lösung werden. Ab Juni sollen Amazon-Kunden ihre Bestellungen in den Service-Centern von Galerie Karstadt Kaufhof abholen können. Bisher gab es n

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 31

Leute

JONATHAN NG

Zalando hat wieder einen Marketingverantwortlichen

Die Markenführung bei Zalando hat wieder eine klare Befehlskette. Jonathan Ng ist als Director Marketing Strategy & Campaigns bei Zalando für die Marketingstrategie und die Kampagnen des Zalando Fashion Store verantwortlich. In dieser Funktion berich

[1236 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Der Nabel der Modewelt

Zalando will im nächsten Jahrzehnt seiner Unternehmensgeschichte als Plattform wachsen

Seine 1. Dekade hat Zalando nun offiziell hinter sich gebracht – und fast wäre das Geschäftsjahr 2018 spannender geworden, als es allen Beteiligten lieb sein konnte. Denn nach einem schweren Jahr sorgte dann das 4. Quartal mit einem Umsatzwachstum vo

[3826 Zeichen] € 5,75

 
weiter