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Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Richtigstellung zu Artikel Pernod-Ricard

In der HORIZONT-Ausgabe 6/2012 wurde in dem Artikel „Absolut in der Werbeoffensive“ statt Marketing-Geschäftsführer Axel Herpin fälschlicherweise David Haworth, der Vorsitzende der Geschäftsführung, abgebildet. Außerdem wurde fälschlicherweise behaup

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Richtigstellung zu Artikel Pernod-Ricard

In der HORIZONT-Ausgabe 6/2012 wurde in dem Artikel „Absolut in der Werbeoffensive“ statt Marketing-Geschäftsführer Axel Herpin fälschlicherweise David Haworth, der Vorsitzende der Geschäftsführung, abgebildet. Außerdem wurde fälschlicherweise behauptet,

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Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

For you, vor Ort, vorbei

Schlecker: Der Insolvenz des Unternehmens ging ein langsames Sterben als Werbekunde voraus

Am Ende hat noch nicht einmal der symbolträchtige Wachwechsel an der Spitze des Unternehmens gereicht, um das Ruder herumzureißen. Als Lars und Meike Schlecker 2010 die Führung übernahmen, war die Drogerie-Kette offiziell schon in der Verlustzone und

[5474 Zeichen] Tooltip
Ein Bild des Niedergangs - Die Entwicklung der klassischen Werbeinvestitionen von Schlecker
€ 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

For you, vor Ort, vorbei

Schlecker: Der Insolvenz des Unternehmens ging ein langsames Sterben als Werbekunde voraus

Am Ende hat noch nicht einmal der symbolträchtige Wachwechsel an der Spitze des Unternehmens gereicht, um das Ruder herumzureißen. Als Lars und Meike Schlecker 2010 die Führung übernahmen, war die Drogerie-Kette offiziell schon in der Verlustzone und die

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Ein Bild des Niedergangs - Die Entwicklung der klassischen Werbeinvestitionen von Schlecker
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Marken können sich um Top-Level Domains bewerben

Seit 12. Januar läuft die offizielle Bewerbungsfrist der internationalen Internetverwaltung Icann für die neuen „Top Level Domains“ (TLD). Die Maßnahme ermöglicht es Unternehmen, Markennamen als Domain-Namen zu führen. Allerdings sind allein für die

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Marken können sich um Top-Level Domains bewerben

Seit 12. Januar läuft die offizielle Bewerbungsfrist der internationalen Internetverwaltung Icann für die neuen „Top Level Domains“ (TLD). Die Maßnahme ermöglicht es Unternehmen, Markennamen als Domain-Namen zu führen. Allerdings sind allein für die Teil

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neustart mit Konjunktiv

Nach längerer kommunikativer Funkstille meldet sich Marlboro zum Jahresanfang mit einer von Leo Burnett, Frankfurt, entwickelten Plakatkampagne zurück. Die Marke von Philipp Morris, die bisher vor allem Geschichten rund um das archetypische Marlboro-

[613 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Tod des Käpt’n-Iglo-Darstellers ohne Folgen für Werbefigur

Gerd Deutschmann, der von 2008 bis Mitte 2010 die Werbefigur „Käpt’n Iglo“ für den Tiefkühlkonzern Iglo verkörperte, ist am 21. Dezember in München verstorben. Mit tiefer Betroffenheit habe man von dem Tod von Herrn Deutschmann erfahren, ließ Iglo ve

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Tod des Käpt’n-Iglo-Darstellers ohne Folgen für Werbefigur

Gerd Deutschmann, der von 2008 bis Mitte 2010 die Werbefigur „Käpt’n Iglo“ für den Tiefkühlkonzern Iglo verkörperte, ist am 21. Dezember in München verstorben. Mit tiefer Betroffenheit habe man von dem Tod von Herrn Deutschmann erfahren, ließ Iglo verlau

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neustart mit Konjunktiv

Nach längerer kommunikativer Funkstille meldet sich Marlboro zum Jahresanfang mit einer von Leo Burnett, Frankfurt, entwickelten Plakatkampagne zurück. Die Marke von Philipp Morris, die bisher vor allem Geschichten rund um das archetypische Marlboro-Coun

[613 Zeichen] € 5,75

 
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