Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Praktiker läuft sich warm für 2013

    Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

    Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website m

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Praktiker läuft sich warm für 2013

    Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

    Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website mit d

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Hornbach macht Online zu seinem Projekt

    Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

    Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Gesch

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Hornbach macht Online zu seinem Projekt

    Multi-Channel: Der Pfälzer Heimwerker-Konzern greift mit Millionen-Investitionen die E-Commerce-Konkurrenz an

    Ein organisches Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bei den Bau- und Gartenmärkten, Ausbau des Marktanteils auf 9,2 Prozent und 404 Millionen Euro flüssige Mittel in der Kriegskasse – die Hornbach-Gruppe präsentiert sich in ihrer Bilanzkonferenz zum Geschäfts

    [2379 Zeichen] € 5,75