Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Der Kunde als Datenquelle

    Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

    Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programm

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Der Kunde als Datenquelle

    Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

    Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programms ge

    [4507 Zeichen] € 5,75