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    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Interaktive Inszenierung

    Volkswagen: Die globale Kampagne für den Golf VII startet mit einer Onlinesuche nach dem Einmaligen

    Zum Jahresende beginnt in Wolfsburg endlich die Golf-Saison. Die globale Launch-Kampagne mit einem geschätzten Mediaetat in zweistelliger Millionenhöhe gliedert sich erstmals in drei Phasen und soll dem Golf VII in einem zunehmend schwierigeren Markt

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Interaktive Inszenierung

    Volkswagen: Die globale Kampagne für den Golf VII startet mit einer Onlinesuche nach dem Einmaligen

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    [3903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Hyundai und Kia profitieren am meisten von der Euro 2012

    In der Werbeschlacht zur Fußball-EM landen unter den Automarken Hyundai und Kia auf den ersten Plätzen. Wie der Kampagnen-Check von Forsa Brandcontrol zeigt, stieg für Hyundai die gestützte Werbeerinnerung bei potenziellen Neuwagenkäufern um 20 Proze

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Hyundai und Kia profitieren am meisten von der Euro 2012

    In der Werbeschlacht zur Fußball-EM landen unter den Automarken Hyundai und Kia auf den ersten Plätzen. Wie der Kampagnen-Check von Forsa Brandcontrol zeigt, stieg für Hyundai die gestützte Werbeerinnerung bei potenziellen Neuwagenkäufern um 20 Prozentpu

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Der Ingenieur und der Popstar

    Škoda: Die Einführung des Citigo wird auch eine Testfahrt für die neue Marketingstrategie der VW-Tochter

    Der Mann heißt Klemens Laurin, verströmt eine dezente Mischung aus jugendlichem Optimismus und technischer Zukunftsgläubigkeit, und steht an der Spitze eines gewagten Experiments. Als Klammer für die Einführungskampagne des Kleinwagens Škoda Citigo s

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

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    Škoda: Die Einführung des Citigo wird auch eine Testfahrt für die neue Marketingstrategie der VW-Tochter

    Der Mann heißt Klemens Laurin, verströmt eine dezente Mischung aus jugendlichem Optimismus und technischer Zukunftsgläubigkeit, und steht an der Spitze eines gewagten Experiments. Als Klammer für die Einführungskampagne des Kleinwagens Škoda Citigo soll

    [3590 Zeichen] € 5,75