Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte S

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte Spot

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Apple bringt die 5 kein Glück

Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehme

[4303 Zeichen] Tooltip
Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple bringt die 5 kein Glück

Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehmen un

[4302 Zeichen] Tooltip
Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Storck bittet um ein Lächeln in neuer Toffifee-Kampagne

In der 6 Millionen Euro schweren Kampagne für die Konfektmarke Toffifee bleibt es zwar beim Claim „Es steckt viel Spaß in Toffifee“. Mit dem Werbelied „Schenk ein Lächeln“ erweitert Hersteller Storck aber seinen Familienfokus um weitere Konsumenten.

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Storck bittet um ein Lächeln in neuer Toffifee-Kampagne

In der 6 Millionen Euro schweren Kampagne für die Konfektmarke Toffifee bleibt es zwar beim Claim „Es steckt viel Spaß in Toffifee“. Mit dem Werbelied „Schenk ein Lächeln“ erweitert Hersteller Storck aber seinen Familienfokus um weitere Konsumenten. Ziel

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Parole bleibt Wachstum

Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulat

[4200 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Parole bleibt Wachstum

Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulatione

[4200 Zeichen] € 5,75

 
weiter