Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 24

    Kreation

    Der Stuhl muss gehen

    Als Markenzeichen ist der rote Stuhl zwar immer noch im Einsatz, aber in der TV-Kampagne hat er ab sofort Redeverbot. Statt animierter Möbelstücke stellt die neue Markenkampagne der XXXL-Möbelhäuser mit dem Claim „So will ich wohnen“ jetzt die Kunden

    [624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 024

    Kreation

    Der Stuhl muss gehen

    Als Markenzeichen ist der rote Stuhl zwar immer noch im Einsatz, aber in der TV-Kampagne hat er ab sofort Redeverbot. Statt animierter Möbelstücke stellt die neue Markenkampagne der XXXL-Möbelhäuser mit dem Claim „So will ich wohnen“ jetzt die Kunden in

    [624 Zeichen] € 5,75