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    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

    Kreation

    Zeitgeist aus der Flasche

    Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

    [6086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 21

    Kreation

    „Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

    Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

    Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

    [9086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 021

    Kreation

    „Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

    Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

    Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

    [9086 Zeichen] € 5,75