Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Strategiespiele um Casual Player

PC-Spiele-Magazine entdecken die Gelegenheitsspieler/Computer-Bild-Ableger übernimmt mit Start die Marktführung

Hamburg / Mit einer verkauften Auflage von über 800000 Exemplaren hat «Computer Bild Spiele» eindrucksvoll bewiesen, dass es eine verlegerische Existenz jenseits der Hardcorespiele-Gemeinde gibt. Doch die abgeschlagenen Platzhirsche tun sich mit Lehren aus dem Erfolg des Newcomers noch schwer. Sie bauen auf ihren Spezialisten-Status und die Wachstumsraten des gesamten Segments.

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Bits und Spiele

Geht es nach den Weihnachtswünschen der Branche, dann wird die zweite Ausgabe von «Computer-Bild Spiele» zum regulären Preis über die Ladentheke gehen, die Erstverkaufsauflage im Wesentlichen halten und dabei die etablierten Titel nicht angreifen. Das kön

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Deutsche Financial Times wirbt mit Gerüchten

Hamburg / Auf den Reiz des Klatsches setzt die frisch gestartete Pre-Launch-Kampagne für die deutsche Ausgabe der «Financial Times» (FT). Die von der Hamburger Werbeagentur Berg Klemm Pfuhl entwickelte Kampagne kokettiert mit den in der Branche umlaufende

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Des Widerspenstigen Zähmung

Murdoch kündigt Premiere-Einstieg zu seinen Bedingungen an / Investition in Kirchs Pay-TV-Vision ist 1,8 Milliarden Mark wert

ADELAIDE Lange hatte er sich geziert, doch jetzt bekannte sich Rupert Murdoch zu seiner heimlichen Brautschau. Gegenüber dem hauseigenen "The Australian" bestätigte der News-Corp-Chef erstmals offiziell, dass die Verhandlungen mit der Kirch-Gruppe bis zur

[5238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Breitbandkabel mit langer Leitung

Studie kritisiert schleppenden Netzausbau / Zukunftschancen durch Regionalisierung / BK-Netze nicht mehr wettbewerbsfähig

FRANKFURT Zu einem niederschmetternden Ergebnis kommt die Studie "Entwicklung der BK-Netze in Deutschland", die kurz vor der anstehenden Regionalisierung Marktlage und Entwicklungspotential der Netzwerke analysieren soll. Die Situation der Breitbandkabe

[4447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Adonis eint die Werbevermarkter

Onlinebuchungs-System wird auch von Radiovermarktern genutzt / Reuters- Marke Adways wird vom Markt genommen

FRANKFURT Mit Adonis soll es ab 1. April möglich werden, mit einer Benutzeroberfläche Werbespots bei allen TV- und Radiosendern der Republik zu buchen. Die neue Software ist, nach dem Übertragungsnetzwerk Obis, das zweite Ergebnis der GWA-Initiative für e

[5287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kinowerbung rüstet sich für 2001

Spielfilmorientierte Werbung soll schlafende Etats wecken/Online- Buchungssysteme angedacht/FAME als Planungstool

FRANKFURT Nach einer Empfehlung des Fachverbandes Werbung im Kino FDW wird die Buchung von filmorientierter Werbung im Kino jetzt erleichtert. Damit wollen die Kino-Werbeunternehmen auf das große Interesse der Kunden reagieren und sich durch verbesserten

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

VPRT rechnet Kabelausbau durch

Studie entwirft Szenario für interaktive Kommunikationsnetze/Errechnete Kosten liegen deutlich unter Telekom-Angaben

Bonn Rund 1,8 Milliarden Mark würde der Ausbau der Kabelnetze für 80 Prozent der erreichbaren Haushalte die Telekom kosten. Durch den Ausbau würden 14 analoge und 26 digitale Kanäle zusätzlich zur Verfügung stehen. Die Telekom selbst nannte bisher Investi

[5295 Zeichen] € 5,75

 
weiter