Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-TV Topevent EMA bringt neuen Erlösrekord

    MTV hofiert die Sponsoren

    Frankfurt / Mit Sponsorengeldern von 11,6 Millionen Euro kann der Musiksender MTV bei seinem Großevent Europe Music Awards (EMA) die Erlöse um 26 Prozent steigern. Die Preisverleihungszeremonie, die in diesem Jahr am 8. November in Frankfurt stattfindet,

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-PREISE Mit Zurückhaltung bei der Tarifstruktur versuchen die Vermarkter ihre Kunden bei Laune zu halten

    Der Preis ist dieses Jahr nicht heiß

    Frankfurt / Nach den Werbeeinbrüchen des Frühjahrs ist keiner in derBranche wirklich überrascht: Die Preisrunde 2001 wird vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte des Werbefernsehens mehr Verlierer als Gewinner erleben. So erklärt Seven-One-Media-Gesch

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Formate Überangebot im Real-People-Genre macht Sender vorsichtig / Programmplaner verordnen Pause bis 2002

    Durststrecke für Reality-Shows

    München / Manchmal sind Quotenerfolge auch eine Frage der Erwartungshaltung. Mit einem Marktanteil von 5,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag die RTL-2-Show «Big Diet» auch ohne Margarethe Schreinemakers deutlich unter dem Wert der Vorwoche, doch zum

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren haben wenig Appetit auf Big Diet

    Köln / Die Abnehmshow «Big Diet» auf RTL 2 wird von der Leerdammer Company Deutschland gesponsert. Zu dem Wert des Deals wollte der RTL-Vermarkter IP-Deutschland keine Angaben machen, doch die Summe dürfte sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegen, da

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD und RTL führen in der Zuschauergunst

    Kopf an Kopf ins Quotenfinish

    Frankfurt / Knappere Ergebnisse als das GfK-Ranking der Zuschauermarktanteile hatte im vergangenen Jahr nur die Präsidentenwahl in Florida zu melden. Nachdem in den Hochrechnungen das Erste mit 0,1 Prozentpunkten vor RTL in der Zuschauergunst führte, erzw

    [893 Zeichen] Tooltip
    Unentschieden ins neue Jahr - Zuschauermarktanteile der TV-Sender im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Big Brother Mit dem Ende der ersten Staffel feilt die Branche an neuen Konzepten / «Inselshow» gilt als Feuerprobe

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Frankfurt / Hysterische Menschenmassen waren in den vergangenen Wochen in Köln-Hürth fast schon ein gewohntes Bild. Mit dem Ende der ersten «Big Brother»-Staffel ist Ruhe eingekehrt. Eine trügerische Ruhe, denn hinter den Kulissen wappnen sich alle intere

    [3402 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer im Containerfieber - Die Einschaltquotenentwicklung von Big Brother - Zuschauer in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Formate Ein Hollywood-Film liefert die Vermarktungsstrategie für Endemols Reality-Soap«Big Brother» auf RTL 2

    Willkommen in der Truman-Show

    Frankfurt / Als Peter Weir 1998 mit dem Film «Die Truman Show» seineVersion des Reality-TV entwarf, klang die Idee noch wie Science-Fiction: DerAlltag eines Durchschnittsmenschen als Seifenoper, die sich durchProduct-Placement refinanziert. Geht es nach d

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer trainiert sein TV-Standbein

    Heinrich-Bauer-Verlag sucht nach TV-Beteiligungen/Zielsetzung ist die Ausweitung der Präsenz im Jugendmarkt

    Hamburg / Der Heinrich-Bauer-Verlag sucht nach einem zweiten Standbein im TV-Geschäft. Besonders gründlich prüfen die Hamburger zurzeit die Musiksender der zweiten Liga: Onyx-TV, Viva 2 und VH-1. Mit der neuen Beteiligung will Bauer seine TV-Aktivitäten im Jugendmarkt verstärken.

    [3948 Zeichen] € 5,75