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    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

    Nachrichten

    McDonald’s feiert Kinderhilfe

    Vor einem Vierteljahrhundert eröffnete in Kiel das erste Ronald-McDonald-Haus. Dieses Jubiläum seiner Kinderhilfe-Stiftung feiert die Fastfood-Kette McDonald’s mit einem emotionalen Spot, der in TV und ausgewählten Kinos zu sehen sein wird. Die Botsc

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Lift feiert besondere Laufgruppe

    Seit 2013 macht die Marke Lift Apfelschorle die schon 1968 gestartete Zusammenarbeit von Coca-Cola mit Special Olympics Deutschland (SOD) zum Thema ihrer Werbekampagne. So auch beim Welt-Down-Syndrom-Tag vergangene Woche, zu dem das Unternehmen einen

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Red Bull entdeckt den Benefiz

    Nach dem alle Rekorde brechenden „Projekt Stratos“ 2012 fiel die Energy-Drink-Marke Red Bull wieder in ihre Kommunikationsroutine zurück. Jetzt bereitet das Unternehmen einen weltweiten Marketing-Stunt vor, der einen neuen Meilenstein für Red Bull ve

    [979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Red Bull entdeckt den Benefiz

    Nach dem alle Rekorde brechenden „Projekt Stratos“ 2012 fiel die Energy-Drink-Marke Red Bull wieder in ihre Kommunikationsroutine zurück. Jetzt bereitet das Unternehmen einen weltweiten Marketing-Stunt vor, der einen neuen Meilenstein für Red Bull verspr

    [979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    „Gesellschaftlicher Mehrwert“

    Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

    Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

    [4266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    „Gesellschaftlicher Mehrwert“

    Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

    Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

    [4266 Zeichen] € 5,75