Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

McDonald’s feiert vegetarisch

Sie heißt Alexa von Schönebrunn und steht mit ihrem anspruchsvollen Geschmack in der McDonald’s-Werbewelt für die Premium-Produkte. In der neuen TV-Kampagne für den Clubhouse Veggie darf sie mit ihrem Freundeskreis den rund 7 Millionen deutschen Vege

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Haribo schickt Bully auf Sturzflug

Lange waren die Kinder in der neuen TV-Kampagne von Haribo auffallend abwesend. Im neuen Spot spielt nun eine ganze Gruppe von ihnen die Hauptrolle. Werbetestimonial Bully Herbig versucht, an die Gold-Saftbären der Clique heranzukommen, und fällt dab

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweighöfers Werbecoup

Es hätte eigentlich die Premiere von Kolle Rebbe für Krombacher sein sollen. Doch die wahre Sensation lieferte Werbebotschafter Matthias Schweighöfer mit zwei launigen Onlineparodien bekannter Kampagnen. Einmal als Manuel-Neuer-Ersatz in einer Neuint

[996 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Cara Delevingne spricht Deutsch

Es gibt gute Gründe, warum englischsprechende Menschen sich ungern an deutschen Städtenamen wie Garmisch-Partenkirchen versuchen. Das britische Topmodel Cara Delevingne versucht es trotzdem und scheitert höchst amüsant in der neuesten Zalando-Kampagn

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Eine Frage des Respekts

Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Onlin

[3534 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Eine Frage des Respekts

Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Online-Vi

[3534 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie Usher

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Jaguar schult die bösen Jungs

Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

[1006 Zeichen] € 5,75

 
weiter