Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Werbung verliert laut Studie an Relevanz

Für 87 Prozent aller europäischen Marketer hat der grundlegende Wandel innerhalb ihrer Organisation höchste Priorität. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „The rise of the marketer – Western Europe“ der Economist Intelligence Unit, die der Marketing-

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Werbekunden schließen Lücken im Mobile Web

Wie wichtig der mobile Kanal für den Werbeerfolg in der digitalen Ära geworden ist, haben inzwischen die meisten Verantwortlichen in der Kommunikation erkannt: Laut dem aktuellen Adobe Digital Index (ADI) wuchsen die Investitionen in Mobile Advertisi

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit.

[2778 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit. Der

[2778 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Marketing will sich digital neu erfinden

Aktuelle Adobe-Studie diagnostiziert auch Hemmschwellen innerhalb der Unternehmensorganisation

Wohin sich das Marketing in den kommenden Jahren verändern wird, ist derzeit der Stoff einer umfassenden Debatte in der Kommunikationsbranche. Doch unbestritten ist, dass sich das Marketing derzeit radikal verändert. 68 Prozent aller Marketingmanager

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Marketing will sich digital neu erfinden

Aktuelle Adobe-Studie diagnostiziert auch Hemmschwellen innerhalb der Unternehmensorganisation

Wohin sich das Marketing in den kommenden Jahren verändern wird, ist derzeit der Stoff einer umfassenden Debatte in der Kommunikationsbranche. Doch unbestritten ist, dass sich das Marketing derzeit radikal verändert. 68 Prozent aller Marketingmanager in

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 6

Nachrichten

Douglas relauncht die Marke

Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsign

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 006

Nachrichten

Douglas relauncht die Marke

Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsignal f

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Burger King im neuen Look

Fastfood-Kette überarbeit zum Markenrelaunch das Filialdesign

Wer die Burger-King-Restaurants bisher als American-Diner-Hommage mit dunklen Farben kannte, wird angesichts der Germersheimer Filiale überrascht sein. Statt 50er-Jahre-Atmosphäre dominieren helle Farben und viel Licht. Aus Sicht von Europa-Marketing

[1675 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Burger King im neuen Look

Fastfood-Kette überarbeit zum Markenrelaunch das Filialdesign

Wer die Burger-King-Restaurants bisher als American-Diner-Hommage mit dunklen Farben kannte, wird angesichts der Germersheimer Filiale überrascht sein. Statt 50er-Jahre-Atmosphäre dominieren helle Farben und viel Licht. Aus Sicht von Europa-Marketingchef

[1675 Zeichen] € 5,75

 
weiter