Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Anpfiff zur großen Aufholjagd

    Blackberry: Der Smartphone-Hersteller startet mit neuer Marketingkampagne in die Touchscreen-Ära

    Mit 4,9 Prozent Marktanteil und einer unbequemen Position zwischen den Mobilfunk-Betriebssystemen Apple und iOs ist der Smartphone-Hersteller Blackberry (ehemals Research in Motion) eigentlich schon ausgezählt. Doch mit seinem Launchspot für das Blac

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Anpfiff zur großen Aufholjagd

    Blackberry: Der Smartphone-Hersteller startet mit neuer Marketingkampagne in die Touchscreen-Ära

    Mit 4,9 Prozent Marktanteil und einer unbequemen Position zwischen den Mobilfunk-Betriebssystemen Apple und iOs ist der Smartphone-Hersteller Blackberry (ehemals Research in Motion) eigentlich schon ausgezählt. Doch mit seinem Launchspot für das Blackber

    [2520 Zeichen] € 5,75