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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 18

Praxis

Markenzeichen im Sozialen Netz

Social Minds: Vivaki hat untersucht, wo sich die User im Web 2.0 bewegen und was sie hier von der Markenkommunikation erwarten

Facebook oder nicht Facebook? Das ist mittlerweile die Frage, wenn es um die Nutzung des Internets geht. Denn 91,8 Prozent aller Online-Nutzer bedienen sich mittlerweile der Social-Media-Kanäle, davon greifen 86 Prozent regelmäßig auf soziale Netzwer

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Soziale Netzwerke in Deutschland - Nutzung mindestens einmal pro Woche entfällt auf … Die Marke im Social Web - Welche Erwartungen haben Nutzer an Marken im Social Web?
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 018

Praxis

Markenzeichen im Sozialen Netz

Social Minds: Vivaki hat untersucht, wo sich die User im Web 2.0 bewegen und was sie hier von der Markenkommunikation erwarten

Facebook oder nicht Facebook? Das ist mittlerweile die Frage, wenn es um die Nutzung des Internets geht. Denn 91,8 Prozent aller Online-Nutzer bedienen sich mittlerweile der Social-Media-Kanäle, davon greifen 86 Prozent regelmäßig auf soziale Netzwerke z

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Soziale Netzwerke in Deutschland - Nutzung mindestens einmal pro Woche entfällt auf …

Die Marke im Social Web - Welche Erwartungen haben Nutzer an Marken im Social Web?
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 22

Praxis

Handel stellt sich dem Wandel

Marketing Monitor: Das EHI Retail Institute skizziert in seiner Trendstudie die zunehmende Digitalisierung der Handelswerbung

Den Werbeleitern des Handels kann man vielleicht vieles nachsagen, nur eines nicht: Dass sie sich vorschnell den neuesten Marketingtrends anschließen würden. Vor diesem Hintergrund sind die Ergebnisse des EHI Marketing Monitors 2012, die Studienleite

[5942 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft ist sozial Facebook ist als Marketingtool gesetzt Der Prospekt bleibt auf dem Werbethron Für den Prospekt arbeitet die Tradition Die Anzeige ist für den Handel weiterhin wichtig Print ist als Verlierer ausgemacht
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 022

Praxis

Handel stellt sich dem Wandel

Marketing Monitor: Das EHI Retail Institute skizziert in seiner Trendstudie die zunehmende Digitalisierung der Handelswerbung

Den Werbeleitern des Handels kann man vielleicht vieles nachsagen, nur eines nicht: Dass sie sich vorschnell den neuesten Marketingtrends anschließen würden. Vor diesem Hintergrund sind die Ergebnisse des EHI Marketing Monitors 2012, die Studienleiterin

[5942 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft ist sozial

Facebook ist als Marketingtool gesetzt

Der Prospekt bleibt auf dem Werbethron
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 20

Praxis

FMCG als profitables Geschäft

Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Cons

[8804 Zeichen] Tooltip
Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 020

Praxis

FMCG als profitables Geschäft

Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consulta

[8804 Zeichen] Tooltip
Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei

FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite

BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 20

Praxis

best case

Rumänische Statusrevoluzzer

Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Eu

[7527 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 020

Praxis

Serie Best Case

Rumänische Statusrevoluzzer

Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Europa

[7533 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 19

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten si

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 019

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten sind e

[2951 Zeichen] € 5,75

 
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