Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 20

Praxis

Das Produkt als Botschaft

Immobilienscout24: Der Preisträger des Marketingverbands zeigt das Potenzial kundenorientierter Produktinnovation

Dass die Produktentwicklung und der richtige Preis zentrale Themen der Marketingstrategie sein sollten, haben die meisten Marketeers schon im Studium gelernt. Doch wenn es um konkrete Erfolgsbeispiele geht, fällt meist der Name Apple und dann lange Z

[4651 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 020

Praxis

Das Produkt als Botschaft

Immobilienscout24: Der Preisträger des Marketingverbands zeigt das Potenzial kundenorientierter Produktinnovation

Dass die Produktentwicklung und der richtige Preis zentrale Themen der Marketingstrategie sein sollten, haben die meisten Marketeers schon im Studium gelernt. Doch wenn es um konkrete Erfolgsbeispiele geht, fällt meist der Name Apple und dann lange Zeit

[4651 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 22

Praxis

Klinkenputzen im Web

Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Hande

[6301 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 022

Praxis

Klinkenputzen im Web

Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Handelsve

[6301 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 22

Praxis

Rezepte für goldene Eier

Strategie: Marketing gilt oft noch als Kostenstelle mit ungewissem ROI. Das muss nicht so sein, sagt Saatchi-CEO Christian Rätsch

Werbung als reiner Kostenfaktor? Das ist zumindest für deutsche Unternehmen nicht mehr die ganze Geschichte: Wie Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, beobachtet hat, gibt es eine gute und eine grundsätzlich nicht schlechte Nachric

[6164 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 022

Praxis

Rezepte für goldene Eier

Strategie: Marketing gilt oft noch als Kostenstelle mit ungewissem ROI. Das muss nicht so sein, sagt Saatchi-CEO Christian Rätsch

Werbung als reiner Kostenfaktor? Das ist zumindest für deutsche Unternehmen nicht mehr die ganze Geschichte: Wie Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, beobachtet hat, gibt es eine gute und eine grundsätzlich nicht schlechte Nachricht z

[6164 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter