Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 033

Report Mediaplanung I

Klimawandel mit Folgen

Dank expandierender Wirtschaft und steigendem Binnenkonsum erholt sich auch das Werbeklima - doch die Krise hat das Media-Geschäft dauerhaft verändert.

[3276 Zeichen] Tooltip
Der finanzielle Spielraum wächst - Übersicht: Finanzielle Lage der Haushalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 032

Report Mediaplanung I

ZUM THEMA

Die Stunde der Geburtshelfer

Alte Währungen verlieren ihren Glanz, neue Wahrheiten sind noch nicht gefunden - Mediaplaner leben derzeit in wirklich interessanten Zeiten. Das mag man wie die chinesische Volksweisheit als Fluch empfinden, oder man kann es als spannende Herausforderung

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

Report Mediaplanung I

Klebstoff für das Puzzle

Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

[11905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 043

Report Mediaplanung I

"Sex verkauft nicht mehr"

Marketingberater Martin Lindström hat in " Buyology" die Gründe für Kaufentscheidungen untersucht und analysiert, wie sich die Resonanz für Werbebotschaften verbessern lässt. Herr Lindström. Warum kaufen wir? Die Basismotive für unsere Konsumentscheidun

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Sehhilfe für die Kinowerbung

3D-Technologie hat sich zum USP für den Kinobesuch entwickelt. Jetzt hoffen auch die Vermarkter auf höhere Einspielergebnisse in der dritten Dimension. Blau ist zwar nicht erst seit James Camerons Millionenerfolg "Avatar" die Farbe der Hoffnung, aber Ki

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 034

Report Mediaplanung I

ZUM THEMA

Die aktuelle Krise kann auch eine Zeit der positiven Veränderung sein

"Kauf mich" ist derzeit die Botschaft, die den Konsumenten aus den Werbeblöcken und Anzeigen entgegenspringt. Das ist zwar nicht sonderlich subtil, aber doch zumindest eine eindeutige Reaktion auf das rauer gewordene Konsumklima. Der Haken daran: Die mei

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 036

Report Mediaplanung I

Exklusiv HORIZONT Umfrage

Beharren auf alten Werten

Trotz aller Rufe nach neuen Effizienzstandards in der Werbeerfolgsmessung bleibt die Mediaplanung ihren gewohnten Kennziffern treu. Diesen Trend belegt eine HORIZONT-Erhebung unter Media-Entscheidern in Unternehmen und Agenturen. Wer in den vergangenen

[7976 Zeichen] Tooltip
Nutzungkontext schlägt bloße Quantität - Relevanz einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen

An Reichweite führt noch kein Weg vorbei - Nutzung einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 037

Report Mediaplanung I

"Die alte Werbewelt kommt nicht wieder"

Gregor Vogelsang, Leiter des europäischen Medienteams der Unternehmensberatung Booz & Company, zu dem strukturellen Wandel in der Medienbranche Die Medienunternehmen sehen sich derzeit vor einer Vielfalt von Herausforderungen. Welche Entwicklung wird la

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Report Mediaplanung I

Frühling für die Kinowerbung

Die Filmhäuser starten mit einem Besucherboom ins neue Jahr und bescheren gleichzeitig auch den Werbevermarktern volle Auftragsbücher.

[3555 Zeichen] Tooltip
Aktive Kulturnutzer - Die Freizeitaktivitäten der Kinogänger 2007 - Index

Kinoänger kommen in die Jahre - Im Kinopublikum gewinnen ältere einkommenstärkere Zielgruppen an Gewicht - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 053

Report Mediaplanung I

Die geplante Ansteckung

Virale Kampagen haben immer noch den Ruf des Zufälligen, dabei haben die Agenturen längst Parameter für die virale Mediaplanung entwickelt.

[4180 Zeichen] € 5,75

 
weiter