Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 13

    HORIZONT Kongress

    Künstliche Ideale

    Generative KI: Warum in der Beziehung von Mensch und Maschine noch vieles zu klären ist.

    Die gute Nachricht für die Teilnehmer des Horizont Kongresses kam eher gegen Ende des Panels „KI: Fluch oder Segen?“: Die KI wird das Marketing letztlich nicht abschaffen. Thomas Aidan Curran, CEO und Gründer von Ory Corp, nutzte die Frage nach dem E

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

    HORIZONT Kongress

    Kreative Codes

    TikTok: Die Plattform öffnete den Maschinenraum.

    Im Industry Roundtable des Kongresses ging es unter dem Titel „Kreativität, die Wirkung zeigt“ um die Wirkungsmechanismen von Kampagnen auf der Social-Media-Plattform TikTok. Thomas Wlazik, General Manager Global Business Solutions DACH & IL, und Giu

    [804 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Ein besseres Morgen

    Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

    Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

    HORIZONT Kongress

    Fair kann lecker sein

    Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

    Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

    [6269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 28

    HORIZONT Kongress

    Daten allein reichen nicht

    CMO: Marketingentscheider brauchen digitale Kompetenz, um aus dem Kundenwissen effektive Kommunikationsideen zu entwickeln

    Dass die Rolle der Marketingentscheider innerhalb der Unternehmen in Bewegung geraten ist, dürfte wohl niemand mehr bestreiten. Die schlechte Nachricht dabei ist: Ein Blick in aktuelle Studien belegt, dass es noch nie so wichtig wie jetzt für CMOs wa

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Die Aufgabenbereiche der CMOs im Unternehmen - Anteil der CMOs, die angeben, für folgende Themen verantwortlich zu sein Daten sind der Marketing-Turbo - Zufriedenheit der CMOs mit der Effektivität von Echtzeitmarketing
    € 5,75