Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 62

Automarketing Marken & Modelle

Eine fast unmögliche Liebe

Das James-Bond-Auto ist der Aston Martin – doch es hätte auch ganz anders kommen können

Es ist wieder einer dieser besonderen Momente im Leben eines britischen Top-Agenten: Ein neuer Schurke hat sich der Welt zu erkennen gegeben und der MI6 hat ihn in einer exotischen Örtlichkeit lokalisiert – möglicherweise in einem erloschenen Vulkan,

[7096 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 22

Automarketing

Grün für den Tesla-Jäger

Polestar: Die frühere Sportmarke von Volvo will sich als Vorkämpfer der Nachhaltigkeit in der Automobilbranche profilieren

Für Polestar-CEO Thomas Ingenlath ist das ein Achtungserfolg, noch bevor er in die Verlegenheit kommt, überhaupt konkrete Verkaufszahlen zu verkünden. Denn ähnlich wie seinerzeit Elon Musk bei Tesla wird auch er erst einmal von der Neugierde seiner K

[6923 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 8,9,10

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Voice Marketing

Sleeper in Hypnopolis

BMW zeigt mit seinem Science-Fiction-Podcast, dass guter Marken- Content auch in der Voice-Ära funktioniert

Es ist das Jahr 2063 und Hope Reiser muss sich nach einer 30-jährigen Haftstrafe im künstlichen Winterschlaf in einer Welt eingewöhnen, die ihr völlig fremd ist. Als sie mit dem Luftschiff aus der Haftanstalt in Norwegen nach Arcadia City – dem frühe

[7323 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 26

Re-Start Automarketing

Fahren auf Sicht

Werbespendings: Das Jahr begann für die Autowerbung desaströs. Jetzt muss der Mai ein positives Signal liefern

Nein, es ist nicht egal, wann eine Branche in ihrem Geschäftsalltag gestört wird. Die Süßwarenindustrie macht einen Großteil ihres Umsatzes zu Weihnachten, die Reisebranche lebt und stirbt mit dem Erfolg der Sommersaison und die Automobilbranche brau

[3017 Zeichen] Tooltip
Mit dem Lockdown kamen die Kürzungen - Die Brutto-Werbeinvestitionen von Januar bis April in den größten Mediagattungen Kein Hersteller setzt auf antizyklische Werbung - Die Spendings der Automarken von Januar bis April Selbst Kredite und Secondhand ziehen nicht - Die Spendings nach Produktkategorien von Januar bis April
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 46

Report Automarketing

Schluss mit der Defensive

Innovationsdilemma: Die Automobilbranche hat weiterhin ein Problem, als zukunftsorientiert wahrgenommen zu werden

Es ist ein einfaches Spiel in technologiegetriebenen Branchen: Wer als Trendsetter und Referenzmarke wahrgenommen werden will, muss vor allem mit technologischen Innovationen glänzen, die der Wettbewerb nicht zu bieten hat. Das weiß niemand so gut wi

[6870 Zeichen] Tooltip
Studie "Brands in Motion" von WE Communications Automotive bleibt in der Defender-Sackgasse - Entwicklung der Wahrnehmung von Automotive und Smart Home
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 66

Report Automarketing

PS für das Display

Bei Mercedes-Benz in Stuttgart trägt die Digitalisierungsstrategie zunehmend Früchte

Es mutet ein wenig seltsam an, dass ein Traditionsunternehmen wie Daimler jemanden dafür bezahlt, darüber nachzudenken, wie es am besten mit seinen mühsam erkämpften Traditionen brechen könnte. Und doch beschreibt diese Aufgabenstellung ziemlich gena

[8578 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 128

Report Automarketing

Rasante Prinzessinnen

In Spanien zeigt Audi, wie eine sportorientierte Premiummarke auch Frauen erfolgreich ansprechen kann

Wäre die Beziehung zwischen der Zielgruppe Frau und der Automobilbranche ein Märchen, so müsste es wohl „Die Schöne und das Biest“ heißen. Denn während die Zielgruppe sich der Branche mit Neugierde und gewissen Erwartungen nähert, gibt sich die Branc

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neues vom Starman

Was Elon Musk beim Marketing so gut macht

Ja, es ist leicht, Elon Musks neuestes PR-Manöver für nichts anderes als die Testosteron-geschwängerte Laune eines exzentrischen Milliardärs zu halten. Denn der Mann, der seinen Tesla Roadster als Testfracht mit der Falcon Heavy Richtung Mars schieße

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 116,117

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Das Primat des Handelns

Händlermarketing: VW unterhält mit Kapacht eine eigene Agentur, die ihre Händler bei lokalen Werbemaßnahmen unterstützt. Da ist Sensibilität für die richtige Tonalität gefragt

Die Antwort kommt schnell und ohne Relativierung. „Definitiv. Das ist jetzt eine ganz andere Qualität in der Wirkung“, sagt Florian Kilbinger auf die Frage, ob das zentralisierte Handelsmarketing bei VW sich auch in besseren Verkaufszahlen niederschl

[8404 Zeichen] € 5,75

 
weiter