Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 18

Hintergrund

Zwei Marken, eine Baustelle

Ceconomy: Ferran Reverter, der neue Chef bei Media-Markt Saturn, braucht Zeit und Geld für Investitionen – und muss Kosten sparen

Es erinnerte ein wenig an den Showdown in klassischen Western wie „12 Uhr mittags“: Als Ende Dezember das Managementteam der Ceconomy AG auf der Bilanzpressekonferenz in Düsseldorf vor die Medienvertreter trat, stand viel auf dem Spiel. Nach einem Ge

[6706 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auf die Palme gegangen

Starbucks wollte am Mailänder Dom doch nur Gutes tun, aber das ging schief

Vielleicht hätte man spätestens nach dem negativen Echo für die erste McDonald’s-Filiale nahe des Vatikans eine Warnung herausgeben können: Amerikanische Gastronomen müssen in der Nähe italienischer Sakralbauten mit Ärger rechnen. Diese Erfahrung mus

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 42

Report Handelsmarketing

Appetit auf neue Ideen

PoS-Design: In Italien hat Lidl sein Discount-Konzept der Zukunft entwickelt. Und ein Blick über die Alpen zeigt: Hier kann sich der deutsche Handel noch einiges abschauen. Santiago Campillo-Lundbeck

[5716 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

Agenda

Deloitte untersucht den Markt für Smartwatches

Gute Nachrichten für Apple: In der Swiss Watch Industry 2016 von Deloitte bleibt die Apple Watch in den meisten großen Märkten das begehrteste Smartwatch-Modell. Nur in Italien liegt Samsung auf Platz 1. Allerdings zeigt die Studie auch, dass der Sma

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Facebook legt Best Case zu Durex-Kampagne vor

Facebook hat die Wirkung einer Kampagne von Durex Italien von der GfK untersuchen lassen, um das Potenzial mobiler Kampagnen zu belegen. Die Kampagne, die 89 Prozent ihrer Reichweite mobil generierte, adressierte unterschiedliche Teilzielgruppen mit

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Facebook legt Best Case zu Durex-Kampagne vor

Facebook hat die Wirkung einer Kampagne von Durex Italien von der GfK untersuchen lassen, um das Potenzial mobiler Kampagnen zu belegen. Die Kampagne, die 89 Prozent ihrer Reichweite mobil generierte, adressierte unterschiedliche Teilzielgruppen mit indi

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

"Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Poeten, PR und Piraten

Tagebuch: Was wäre die Freizeitgesellschaft ohne Marken-Know-how?

· Dienstag: Die Produktionsschlacht im Ressort ist geschlagen und ich lasse den Abend mit einem Konzert der Einstürzenden Neubauten in Offenbach ausklingen. Man kann die Band wegen der Konsequenz ihrer Musik mögen, aber man sollte sie auf jeden Fall für

[3915 Zeichen] € 5,75

 
weiter