Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

    HORIZONT Kongress

    Fair kann lecker sein

    Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

    Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

    [6269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Amazons Thron wackelt

    Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

    Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 39

    Report Kinomarketing

    Alleine gemeinsam erleben

    VR-Cinema: In Amsterdam arbeitet Jip Samhoud am virtuellen Kinoerlebnis der Zukunft

    Es scheint eigentlich eine Schnapsidee zu sein: Kann man eine Technologie, die zwingend ein individuelles Content-Erlebnis voraussetzt, nutzen, um die nächste Evolutionsstufe des Kinos zu entwickeln? Der niederländische Medienunternehmer Jip Samhoud

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 22

    Praxis

    Mein kleiner grüner Kaktus

    Gattungsmarketing: Das Blumenbüro Holland will mit Content Marketing die Blumenbegeisterung in Europa säen

    Blumen im Alltag? Da war doch was. Immer mehr junge Menschen kennen den Blumenstrauß als Gastgeschenk oder die Topfpflanze auf dem Fensterbrett nur noch aus alten Filmen oder als etwas, das ihre Großeltern tun würden. Was manche nur als Indiz für den

    [4728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 054

    Medien

    Teleshopping RTL-Group-Vorstand Ewald Walgenbach über T-Commerce, interaktive Dienste und europäische Expansionspläne

    Bei RTL wird der Preis wieder heiß

    RTL-Group-COO Ewald Walgenbach verspricht sich viel von dem neuen Spartenkanal für Impulskäufer.

    HORIZONT: Im vergangenen Jahr war Ihr Internetauftritt RTL World das große Thema, jetzt starten Sie mit RTL Shop in den T-Commerce. Wird Homeshopping nach dem geplatzten Onlinehype das neue Modethema? Ewald Walgenbach: Wir sehen Homeshopping nicht als

    [10294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 062

    Medien

    Digital-TV Mit ihrer neuen Software-Entwicklung XTV möchte die NDS Group werbefinanzierten TV-Sendern den Weg in die interaktive Ära ebnen

    Werbevisionen für die Generation XTV

    Zeitversetzten TV-Konsum will die NDS Group zum Hauptargument für digitales Fernsehen machen.

    Frankfurt / Der Mensch als soziales Wesen entpuppt sich regelmäßig als Mythos, sobald es ums Fernsehen geht: Während «Ran» sind Fußballfans für die Welt nicht zu sprechen, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans stehen werktags um 19.40 Uhr nicht für ihre Mi

    [10811 Zeichen] Tooltip
    Kreislauf aus Interaktion und Information - Wie die technischen Elemente die XTV-Marktpartner untereinander vernetzen

    Die Content-Explosion
    € 5,75