Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Gruner + Jahr verlegt Glamour in Polen

Warschau / G+J Polska wird den Condé-Nast-Lizenztitel "Glamour" im Frühjahr 2003 auf den polnischen Markt bringen. Chefredakteurin wird Grazyna Olbrych, die bisher die polnische "Cosmopolitan"-Ausgabe leitete. Für G+J Polska ist "Glamour" der dritte große

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 038

Medien

Außenwerbung Tom Goddard, CEO von Viacom Outdoor, über die Pläne für die zum Verkauf stehende Deutsche Städte-Medien

"Deutschland ist der große weiße Fleck"

Viacom Outdoor will in Europa den Abstand zu JC Decaux und Clear Channel verringern.

HORIZONT: Sie sind einer der Interessenten an der Deutsche Städte-Medien (DSM). Glauben Sie wirklich, den bisher ausschließlich deutschen Vermarkter problemlos in Ihrem europäischen Verbund integrieren zu können? Tom Goddard: Deutschland ist der große w

[10984 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

Die Zukunft der Medien

Reality-TV

Das Millionenspiel der Wirklichkeit

Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

[12967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

Medien

Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

«Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 046

Medien

Italien MTV und Viva kämpfen um die Zuschauer im musikaffinsten Fernsehmarkt Europas / Viva setzt auf Wiederholung der deutschen Erfolgsstory

Singende Gondolieri auf den TV-Kanälen

Viva-Gründer Dieter Gorny erlebt seine zweite Jugend als Rebell gegen die MTV-Vorherrschaft.

Mailand / Zum Sendestart in Italien gönnte sich Viva-Vorstandsvorsitzender Dieter Gorny einen Anflug von Nostalgie: «Das erinnert mich alles sehr an unseren Anfang 1993 in Deutschland.» Die Parallelen sind nicht zu übersehen: So wie das deutsche Viva 1993

[6938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 050

Medien

Verlage Springer-Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über nationale Marktlücken, Optimierungen im Portfolio und internationale Wachstumsstrategien

Ein neuer Springer auf dem Schachbrett

Der Zeitschriftenbereich im Axel-Springer-Verlag soll trotz frostigen Werbeklimas kräftig wachsen.

HORIZONT: Welches Profil hat der Axel-Springer-Verlag im Zeitschriftenmarkt? Was ist hier anders als in anderen Verlagen? Andreas Wiele: Der Springer-Verlag hat ein riesiges Potenzial, weil er - insbesondere durch die «Bild» - ein stark vertriebsorien

[11205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Viva kauft ungarischen Musik-Spartensender

Budapest / Der Musik-TV-Sender Viva hat über sein Tochterunternehmen Viva Fernsehen Beteiligungsgesellschaft den ungarischen TV-Musikkanal Z+ erworben. Nach dem im Juli vergangenen Jahres erfolgten Markteintritt in Polen sei Viva damit in den beiden wachs

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 014

Leute

Semmelroth betreut Ostgeschäft von Burda

München / Seit Jahresanfang ist Dieter Semmelroth, 39, der neue Verlagsleiter der Burda Verlag Osteuropa GmbH. Das 1995 gegründete Unternehmen ist ein Joint Venture der Hubert Burda Media und der italienischen Verlagsruppe Rizzoli und verlegt internationa

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Kino Europäisches Netzwerk gegen RMB

Kinovermarkter ballen Kräfte

München / Der Konzentrationsprozess in der europäischen Kinovermarktung verschärft sich. So hat der Kino-Werbevermarkter RMB International (RMBI) die Mehrheit am Münchner Unternehmen Cinecom & Media GmbH übernommen. Das belgische Unternehmen, das zuletzt

[1956 Zeichen] € 5,75

 
weiter