Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Saarland startet Imagekampagne

    Standort-Marketing nimmt mit Event am Freitag seine Arbeit auf

    Nach rund einem halben Jahr Vorbereitung werden die saarländische Standort-Agentur Saarland Innovation & Standort e.V. (Saar.is) und die betreuende Kreativagentur Jung von Matt/Elbe die neue Standort-Marketingkampagne am Freitag präsentieren. Mit der

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Saarland startet Imagekampagne

    Standort-Marketing nimmt mit Event am Freitag seine Arbeit auf

    Nach rund einem halben Jahr Vorbereitung werden die saarländische Standort-Agentur Saarland Innovation & Standort e.V. (Saar.is) und die betreuende Kreativagentur Jung von Matt/Elbe die neue Standort-Marketingkampagne am Freitag präsentieren. Mit der Kam

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 051

    Medien

    Kabel-TV Kulturkanal weitet Programm aus

    Arte erobert den Nachmittag

    Strassburg / Der deutsch-französische Kultursender Arte hat in Bremen, Hamburg und Niedersachsen Kabelplätze für sein Nachmittagsprogramm erhalten. Bisher ist das im Januar gestartete Nachmittagsprogramm des Senders ausschließlich im Digital-Bouquet der A

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Print Heise-Verlag startet ersten Lifestyle-Titel

    Emos zeigt Technik mit Herz

    Hannover / Weg von seinem Image als Sprachrohr der Softwarefreaks und Hardware-Schrauber will der Heise-Verlag mit seinem neuen Titel «Emos». Schon der Name des Lifestyle-Titels für mobile Informationstechnologie soll Programm sein und Emotionen beschwöre

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kabelnetz Der Start von Prima-TV zeigt, dass die behaglichen Monopolzeiten im TV-Kabel vorbei sind.

    Der digitale Wettlauf hat begonnen

    Bonn / Auch öffentliche Vorgänge sind manchmal noch für Überraschungen gut: Als die Deutsche Telekom vergangene Woche 55 Prozent des nordrhein-westfälischen Kabelnetzes an den US-amerikanischen Investor Callahan verkaufte, schlug die Nachricht aus zwei Gr

    [5900 Zeichen] € 5,75