Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 10

    Leute

    CARLOS EDUARDO BARON

    Burger King hat einen neuen König von Deutschland

    Es ist eine Wachablösung, die lautlos und geplant abläuft, aber nichtsdestotrotz schmerzhaft ist. Zum 1. August verlässt Burger Kings bisheriger Geschäftsführer Andreas Bork das Unternehmen und macht den Platz frei für Carlos Eduardo Baron. Bork hatt

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Gegrillt von König Kunde

    Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

    Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis j

    [7065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Gegrillt von König Kunde

    Burger King: Die Fastfood-Kette zeigt in der Krise Mut zur offensiven Kommunikation und setzt damit Standards in der Krisen-PR

    Es ist ein sehr menschliches und überzeugend spontanes Geständnis, das Geschäftsführer Andreas Bork in seiner Videobotschaft der Burger-King-Online-Sprechstunde voranstellt: „Das ist für mich übrigens komplettes Neuland. So ’ne Session habe ich bis jetzt

    [7065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Borks Kotau vor den Kunden

    Das öffentliche Schuldbekenntnis verbunden mit einer expliziten Entschuldigung an die Kunden ist eine Praxis, die bei Unternehmenskrisen eher in Asien von den Firmenchefs gefordert wird. So gesehen ist der 60-sekündige Auftritt von Andreas Bork, Deut

    [785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Borks Kotau vor den Kunden

    Das öffentliche Schuldbekenntnis verbunden mit einer expliziten Entschuldigung an die Kunden ist eine Praxis, die bei Unternehmenskrisen eher in Asien von den Firmenchefs gefordert wird. So gesehen ist der 60-sekündige Auftritt von Andreas Bork, Deutschl

    [785 Zeichen] € 5,75