Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 21

    Kreation

    Schlag auf Schlag

    Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

    Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die W

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 021

    Kreation

    Schlag auf Schlag

    Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

    Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die WM-Ka

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Chipswahl mit WM-Fieber

    Intersnack stellt seinen Geschmackstest unter das Motto Brasilien

    Noch kann Intersnack-Testimonial Bastian Schweinsteiger sich ausschließlich auf seine fußballerischen Pflichten konzentrieren, doch im dritten Jahr der Funny-frisch Chipswahl wird Snackliebhaber Schweinsteiger mehr denn je seinen Tagesjob im Fußballs

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Chipswahl mit WM-Fieber

    Intersnack stellt seinen Geschmackstest unter das Motto Brasilien

    Noch kann Intersnack-Testimonial Bastian Schweinsteiger sich ausschließlich auf seine fußballerischen Pflichten konzentrieren, doch im dritten Jahr der Funny-frisch Chipswahl wird Snackliebhaber Schweinsteiger mehr denn je seinen Tagesjob im Fußballstadi

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Kicks für Knabberfans

    Intersnack: Der Kölner Snackhersteller präsentiert sein Produktportfolio ab April in neuer Mannschaftsaufstellung

    Viele Prognosen für 2012 dürften sich am Ende als falsch erweisen, doch eins steht fest: Für Chips-Hersteller wird dieses Jahr ein ganz besonderes werden. Denn mit der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen sowie den Olympischen Sommers

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Neue Kicks für Knabberfans

    Intersnack: Der Kölner Snackhersteller präsentiert sein Produktportfolio ab April in neuer Mannschaftsaufstellung

    Viele Prognosen für 2012 dürften sich am Ende als falsch erweisen, doch eins steht fest: Für Chips-Hersteller wird dieses Jahr ein ganz besonderes werden. Denn mit der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen sowie den Olympischen Sommerspiel

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Bastian Schweinsteiger wirbt wieder für Funny-Frisch

    Ab sofort ist Nationalspieler Bastian Schweinsteiger in einem neuen TV-Spot von Funny-Frisch zu sehen. Der von TBWA Düsseldorf entwickelte 20-Sekünder bildet den Auftakt zu einer Vielzahl von Aktionen rund um den prominenten Markenbotschafter. So wir

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Bastian Schweinsteiger wirbt wieder für Funny-Frisch

    Ab sofort ist Nationalspieler Bastian Schweinsteiger in einem neuen TV-Spot von Funny-Frisch zu sehen. Der von TBWA Düsseldorf entwickelte 20-Sekünder bildet den Auftakt zu einer Vielzahl von Aktionen rund um den prominenten Markenbotschafter. So wird Sc

    [461 Zeichen] € 5,75