Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Revolution auf Raten

    Was Rewes Prospekt-Aus über die Hürden zur Transformation verrät

    Wenn Werbung eine Erzählform besonders gut beherrscht, dann ist es die individuelle oder kollektive Heldengeschichte. Und so ist es auch nicht überraschend, dass auch die Marketer selbst in ihrer Branchengeschichte gerne Heldengeschichten schätzen, i

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die Revolution organisieren

    Rewe: Clemens Bauer und Isabel Morgen über die Transformation des Handelsmarketings und warum Marketing und Agenturen keine Silos sein dürfen

    Clemens Bauer, Director Marketing & Media bei Rewe, und Isabel Morgen, Head of Creative Hub Rewe, bauen an einer neuen Marketingorganisation, die eine bessere Basis für die digitale Transformation liefern soll. Das hat Konsequenzen für den Mix der Mediagattungen, aber auch für die Gestaltung der Agentur-Beziehungen. Künftig ist mehr Denken in komplexen Systemen gefragt.

    [13948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 84

    Marketing

    „Eine Test-and-Learn-Mentalität ist heute ungeheuer wichtig“

    Rewe-Marketingchef Clemens Bauer über Teamführung mit Vertrauen, Kreativ-Hubs und Delivery-Management – Die klassische Etatvergabe an eine Agentur ist obsolet

    Für Rewes Marketingchef Clemens Bauer gehören langfristige Planungszyklen und hierarchische Strukturen im Marketing der Vergangenheit an. Der Nachfolger von Johannes Steegmann weiß dabei den Wert von Marketingtechnologie für agiles Arbeiten zu schätzen, warnt aber auch vor zu großer Technikverliebtheit.

    [10785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Die klassische große Etatvergabe an eine Agentur ist für mich obsolet“

    Rewe: Wie Marketingchef Clemens Bauer die Balance zwischen Marketing Tech und gesundem Menschenverstand findet

    Für Rewes Marketingchef Clemens Bauer gehören langfristige Planungszyklen und hierarchische Strukturen im Marketing der Vergangenheit an. Der Nachfolger von Johannes Steegmann weiß dabei den Wert von Marketingtechnologie für agiles Arbeiten zu schätzen, warnt aber auch vor zu großer Technikverliebtheit. Besser als immer neue KPIs ist für ihn der gesunde Menschenverstand.

    [14070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 8

    Agenda

    Rochade bei Rewe

    Fressnapf wirbt einen weiteren Experten für digitale Transformation ab

    Es hat etwas von der Systematik eines Schachspielers, der seine Figuren aufs Feld stellt. Nachdem Fressnapf-Gründer Torsten Toeller sich Matthias Bauer von Obi Digital holte, platziert er jetzt mit Johannes Steegmann einen weiteren Digitalexperten in

    [5892 Zeichen] € 5,75