Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Kindermund tut Marke kund

    Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

    Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

    [7082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

    Agenda

    Haribo macht Bully zum Mafia-Paten

    Haribo führt eine saure Variante seiner Goldbären mit einer eigenen Kampagne ein. Das Aufnahmeritual für das neue Mitglied der Haribo-Familie übernimmt Testimonial Michael Bully Herbig in seiner neuen Rolle als Mafia-Pate. Doch das letzte Wort hat na

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Haribo schickt Bully auf Sturzflug

    Lange waren die Kinder in der neuen TV-Kampagne von Haribo auffallend abwesend. Im neuen Spot spielt nun eine ganze Gruppe von ihnen die Hauptrolle. Werbetestimonial Bully Herbig versucht, an die Gold-Saftbären der Clique heranzukommen, und fällt dab

    [443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 11

    Leute

    BULLY HERBIG

    Der neue Bärenfänger tritt bei Haribo den Dienst an

    Es ist ein Wachwechsel, wie er in der deutschen Werbelandschaft praktisch nie passiert. Thomas Gottschalk, der 24 Jahre und 260 TV-Spots lang das Gesicht der Marke Haribo war, heuert in seinem letzten Spot selbst seinen Nachfolger an. Auf den ersten

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 011

    Leute

    BULLY HERBIG

    Der neue Bärenfänger tritt bei Haribo den Dienst an

    Es ist ein Wachwechsel, wie er in der deutschen Werbelandschaft praktisch nie passiert. Thomas Gottschalk, der 24 Jahre und 260 TV-Spots lang das Gesicht der Marke Haribo war, heuert in seinem letzten Spot selbst seinen Nachfolger an. Auf den ersten Blic

    [1296 Zeichen] € 5,75