Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Report Entscheidermedien II

Der Preis für den Fleiß

Paid Content im Internet soll die schwindenden Werbeerlöse kompensieren. Doch der Weg von der Theorie zur Praxis gestaltet sich für die Verlage komplizierter als gedacht. Wenn es um die Zukunft der Medien geht, hat sich die Branche daran gewöhnt, zu sch

[8624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Bilanz Medienkonzern steigert Gewinne drastisch

Murdochs frohe Botschaft

New York / Rupert Murdochs Medienkonzern Newscorp konnte seinen Nettogewinn im 3. Quartal mehr als verdoppeln. Neben dem Wahlkampf in den USA trugen vor allem die Automobilkonzerne mit großen Werbekampagnen dazu bei. Der Nettogewinn stieg im Jahresverglei

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

Pay-TV reißt Sport in die Krise

Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH-KRISE Nach der Insolvenz von Kirch Media werden die Karten im deutschen Free-TV-Markt neu gemischt

Die Jagd auf Kirch-TV ist eröffnet

Frankfurt / Nach dem Insolvenzantrag der Kirch Media geht es um die Zukunft der lukrativen TV-Sparte des Kirch-Konzerns. «Die Pro Sieben Sat 1 Gruppe ist von einem Insolvenzverfahren der Kirch Media nicht direkt betroffen», bekräftigt Urs Rohner, Vorstand

[3809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Pay-TV Noch vor dem Amtsantritt verordnet Premiere-Chef Georg Kofler seinem Sender eine Generalüberholung

Der Teamchef will Tore sehen

Ismaning / Manchmal passt auch bei Premiere World das Marketing zum Produkt: In seiner frisch gestarteten Kampagne fordert der Sender «Starten Sie in das Sportjahr der Superlative» und ab 1. Februar steht mit Georg Kofler ein Mann an der Unternehmensspitz

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

International

Murdoch scheitert mit DirecTV-Übernahme

New York / Medienmagnat Rupert Murdoch muss bei seiner geplanten TV-Holding Sky Global Networks auf den Pay-TV-Sender DirecTV verzichten. Die Muttergesellschaft des Senders, dessen 10 Millionen Abonnenten die bisher fehlende Reichweite in den USA gesicher

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Murdoch steht vor Abschluss mit DirecTV

New York / Der Aufsichtsrat von General Motors hat Rupert Murdoch grünes Licht für seinen Versuch gegeben, die Kontrolle über den US-Digital-TV-Betreiber DirecTV zu übernehmen und das Unternehmen in die Sky-Global-Holding zu integrieren. Tauchen keine übe

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

International

Messier sagt Adieu zu Murdochs BSkyB

London / Vivendi Universal macht Ernst mit seinem Rückzug bei dem britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB. Vivendi-Chef Jean-Marie Messier hatte die Zustimmung zum Kauf von Universal nur unter der Bedingung erhalten, alle geschäftlichen Verbindungen zu Rupert Mu

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

Medien

TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

Der große Preis der europäischen Vision

TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

[11817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Sportrechte Mit dem Einstieg bei EM-TV will die Kirch-Gruppe vor allem RTL bei der Formel 1 aus der Kurve drängen

Ohne Speed keine Pole-Position

Unterföhring / Formel-1-Chef Bernie Ecclestone weiß es aus jahrelanger Erfahrung: Erst durch halsbrecherischen Überholmanöver werden die Duelle auf der Rennstrecke so richtig spannend. Ein besonders gelungenes Überholmanöver hat nun Medienhändler Leo Kirc

[3142 Zeichen] € 5,75

 
weiter