Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

    Agenda

    Tomasz Debowskis folgt auf Susan Schramm

    Am Ende ging es doch ganz schnell: Weniger als einen Monat nach dem Weggang von Susan Schramm kann McDonald’s Deutschland mit dem CMO von McDonald’s Polen einen Ersatz mit dem nötigen Stallgeruch präsentieren: Tomasz Debowskis. Seine Vita liest sich

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frau mit McDrive

    Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

    Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

    HORIZONT Restart

    Neustart im Nebel

    CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

    Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Die Besten

    CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

    So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „CRM zu ignorieren wäre sträflich“

    Digitalisierung: McDonald’s-CMO Susan Schramm über den Weg ins datenbasierte Marketing

    Die CMO von McDonald’s Deutschland feilt derzeit an neuen Formaten, um mit der Zielgruppe übers Essen zu reden. Während sie einerseits nach neuen kreativen Impulsen für die Leuchtturm-Kampagne sucht, soll die Always-on-Kommunikation deutlich personalisierter werden. Die Basis dafür wird ein CRM-System liefern, das sich aus einer wesentlichen Quelle speisen soll: den digitalen Bestellvorgängen auf der McDonald’s-App.

    [7341 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 12

    Leute

    SUSAN SCHRAMM

    McDonald’s schließt nach Monaten die Marketinglücke im Vorstand

    Das Problem der fehlenden weiblichen Führungskräfte wurde in den vergangenen Monaten auch in der Kommunikationsbranche verschärft diskutiert, nun zeigt McDonald’s Deutschland, wie kompliziert es manchmal sein kann, selbst innerhalb des Unternehmens g

    [1259 Zeichen] € 5,75