Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

    Hintergrund

    Schönes Jubiläum

    Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

    Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

    [9569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles Logo?

    Douglas braucht mehr als Aufbruchssignale

    Spätestens seit der Gala am 30. Mai lässt sich offiziell sagen: Douglas-CEO Tina Müller hat den ersten Teil ihres Jobs erfolgreich absolviert. Der Beauty-Konzern hat seine Aura des wehrlosen Opfers digitaler Herausforderer abgelegt und macht wieder m

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 10

    Leute

    TINA MÜLLER

    Visionen einer neuen Beauty-Welt

    Seit 1. November ist sie erst offiziell als CEO der Parfüm- und Beautykette Douglas aktiv. Aber Tina Müller hat nicht viel Zeit verstreichen lassen, um die erste kommunikative Duftmarke zu setzen. In einem Antrittsinterview mit der Rheinischen Post p

    [2956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

    Die Macht der Kunden

    Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierun

    [808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

    Die Macht der Kunden

    Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierung: „

    [808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168,170,172,173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei

    [21109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168 bis 173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei P a

    [21109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Fremdkörper an der Spitze

    CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

    Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentra

    [8603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Fremdkörper an der Spitze

    CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

    Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentralen

    [8603 Zeichen] € 5,75