Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 25

    Kreation

    Der Glanz der Erfahrung

    Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

    Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werde

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 025

    Kreation

    Der Glanz der Erfahrung

    Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

    Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werden, z

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Samsung dreht mit Wim Wenders auf Galaxy Note

    Zum Deutschlandstart des Galaxy Note 2 veranstaltete Samsung zusammen mit Starregisseur Wim Wenders und dem Lifestyle-Magazin „Vice“ das Filmprojekt „Recreate Berlin“, bei dem junge Berliner Kreative ausschließlich mit dem Galaxy Note 2 einen Kurzfil

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Samsung dreht mit Wim Wenders auf Galaxy Note

    Zum Deutschlandstart des Galaxy Note 2 veranstaltete Samsung zusammen mit Starregisseur Wim Wenders und dem Lifestyle-Magazin „Vice“ das Filmprojekt „Recreate Berlin“, bei dem junge Berliner Kreative ausschließlich mit dem Galaxy Note 2 einen Kurzfilm üb

    [472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Der Himmel über Berlin

    Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

    Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 036

    Medien

    Digitalisierung Filmverleiher und Kinobetreiber blockieren technischen Wandel / Vermarkter erhoffen neue Planungsmodelle für Kinowerbung

    Surfen auf der digitalen Filmwelle

    In den Kinos hinken die wirtschaftlichen Visionen den technischen Möglichkeiten hinterher.

    Frankfurt / Technische Visionen gehören für die Traumfabrik Hollywood auch in eigener Sache zum Basishandwerk. So prophezeite der Produzent Rick McCallum zum Start der weitgehend digital produzierten «Star Wars Episode I»: «Die Kinolandschaft wird sich to

    [10707 Zeichen] € 5,75