Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Adconion kauft Smartclip

    Video Advertising: Durch den Megadeal entsteht Youtube ein ernst zu nehmender Konkurrent Sara Weber

    Es ist eine Meldung, die in der Vermarktungswelt für Aufsehen sorgt: Die Adconion Media Group (AMG) übernimmt den Bewegtbildvermarkter Smartclip. Durch die Fusion entsteht eines der weltweit größten Video-Vermarktungsunternehmen. Die Ziele sind hochgeste

    [4545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

    Praxis

    Online und Mobile wachsen weiterhin

    Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro Sara Weber

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut "OVK Online-Report 2011-2" des Online-Vermarkterkreise

    [3251 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 018

    Hintergrund

    Durchbruch in kleinen Schritten

    Mobile Advertising: Werbevolumen und Kampagnenzahl steigen / Vermarkter und Unternehmen müssen weiter nachrüsten Sara Weber

    Das Thema Mobile beherrscht die Branche seit Jahren, auf der Dmexco beschäftigen sich gleich mehrere Panels mit den Möglichkeiten mobiler Werbung. Denn Mobile Advertising wächst, da ist sich die Digitalbranche einig. "2011 ist für Mobile endgültig das Ja

    [9976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Homöopathische Spendings

    Mobile Advertising: Das Werbevolumen ist weiterhin gering / Regelmäßige Reichweitenmessung könnte Wachstum ankurbeln Sara Weber

    Der Durchbruch wird kommen, dieses Jahr noch, diesmal ganz bestimmt. Seit Jahren wird Mobile Advertising als Wachstumsmarkt gefeiert, der Blick auf die harten Fakten ist allerdings noch immer ernüchternd: Nur etwa 25 Millionen Euro hat mobile Werbung 201

    [7067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

    [2708 Zeichen] € 5,75