Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 33,36

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Das Steuer in der Hand behalten

    Das Digitalbusiness ist unverzichtbarer Teil der Verlagsbranche. Jetzt geht es darum, Geschäftsmodelle auf neue Endgeräte und Verbreitungswege zu übertragen und von den „Big Four“ zu profitieren.

    Der erste Schritt ist getan: „Die Digitalisierung ist voll in den Medienhäusern angekommen“, so Stephan Scherzer, Geschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf dem 5. Digital Innovators’ Summit in Berlin. Nun gehe es darum, d

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 033 bis 036

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Das Steuer in der Hand behalten

    Das Digitalbusiness ist unverzichtbarer Teil der Verlagsbranche. Jetzt geht es darum, Geschäftsmodelle auf neue Endgeräte und Verbreitungswege zu übertragen und von den „Big Four“ zu profitieren.

    Der erste Schritt ist getan: „Die Digitalisierung ist voll in den Medienhäusern angekommen“, so Stephan Scherzer, Geschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf dem 5. Digital Innovators’ Summit in Berlin. Nun gehe es darum, die g

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 34

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es i

    [8168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 034

    Spektum Digital Innovators' Summit

    Die Zukunft ist jetzt

    Wie Forbes Media unter der Leitung von Wirtschaftsjournalist Lewis D’Vorkin die komplette Print- und Onlinestrategie überarbeitet hat – und damit Erfolge feiert.

    Wer es auf das Cover von „Forbes“ geschafft hat, der ist auch im richtigen Leben ganz vorn mit dabei. Schließlich zählt bei der Wirtschaftszeitschrift nur, wer reich, erfolgreich und mächtig ist – oder zumindest verspricht, es zu werden. Oder um es in de

    [8168 Zeichen] € 5,75