Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 42

Report Bewegtbild

Der Boom geht weiter

Bewegtbild war für die Vermarkter von Verlagssites Neuland. Jetzt ziehen sie Bilanz und sagen: Die Investitionen haben sich gelohnt

Seit Jahren ist Video Advertising einer der Treiber im Online-Werbemarkt. Die Preise sind vergleichsweise hoch, die Nachfrage auch. Doch vor allem für Vermarkter, die traditionell von Verlagsseite kommen und früher keine Videoinhalte produziert haben

[7059 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

Report Automarketing II/2015

App in den Shop

Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Sp

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Spiege

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 37

Report Digitalmarketing Mobile

Ein eigenes Universum

Facebook dominiert das mobile Internet. Für Verlage könnte das zum Problem werden

Babyfotos, Urlaubsvideos, Anekdoten – waren das noch Zeiten, als die Facebook-Timeline das Leben der Freunde widerspiegelte! Heute ist das Netzwerk zum Nachrichtenkanal geworden. Wer es nutzt, soll dort alle Informationen bekommen, egal ob über den F

[5066 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 037

Report Digitalmarketing Mobile

Ein eigenes Universum

Facebook dominiert das mobile Internet. Für Verlage könnte das zum Problem werden

Babyfotos, Urlaubsvideos, Anekdoten – waren das noch Zeiten, als die Facebook-Timeline das Leben der Freunde widerspiegelte! Heute ist das Netzwerk zum Nachrichtenkanal geworden. Wer es nutzt, soll dort alle Informationen bekommen, egal ob über den Freun

[5066 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 48

Report Entscheidermedien

Wenn’s um Geld geht

Wirtschaftsportale und -blogs erreichen Entscheider und Nischenpublikum / Neue Player fordern angestammte Marken heraus

Während „Wirtschaftswoche“, „Handelsblatt“ und „Finanztest“ in Print gesetzte Marken sind, die nur selten von neuen Playern herausgefordert werden, sieht es im Onlinemarkt anders aus: Hier ist die Konkurrenz größer. Zahlreiche Portale und Blogs richt

[8952 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 048

Report Entscheidermedien

Wenn’s um Geld geht

Wirtschaftsportale und -blogs erreichen Entscheider und Nischenpublikum / Neue Player fordern angestammte Marken heraus

Während „Wirtschaftswoche“, „Handelsblatt“ und „Finanztest“ in Print gesetzte Marken sind, die nur selten von neuen Playern herausgefordert werden, sieht es im Onlinemarkt anders aus: Hier ist die Konkurrenz größer. Zahlreiche Portale und Blogs richten s

[8952 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 36

Report Digital-Marketing DMEXCO

Es hat geklickt

Wer online mit seiner Glaubwürdigkeit spielt, kann Werbekunden verlieren

Nein, die Schlagzeilen oben stammen nicht von irgendwelchen Spam-Klitschen. Sie waren so in diesen Tagen bei großen deutschen Nachrichtenportalen zu lesen: Bei Bild.de und Focus Online, bei Stern.de und Huffington Post. Böse Zungen würden jetzt behau

[6147 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 036

Report Digital-Marketing DMEXCO

Es hat geklickt

Wer online mit seiner Glaubwürdigkeit spielt, kann Werbekunden verlieren

Nein, die Schlagzeilen oben stammen nicht von irgendwelchen Spam-Klitschen. Sie waren so in diesen Tagen bei großen deutschen Nachrichtenportalen zu lesen: Bei Bild.de und Focus Online, bei Stern.de und Huffington Post. Böse Zungen würden jetzt behaupten

[6147 Zeichen] € 5,75

 
weiter