Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 30

    Report Zeitungen

    Das zweite Gesicht

    Auch Regionalzeitungen tummeln sich zunehmend im sozialen Netz und versuchen den Draht zu jüngeren Zielgruppen zu bekommen

    Für die überregionalen Zeitungen ist es ein Muss: Ob „Bild“, „Welt“, „Süddeutsche Zeitung“ oder „Frankfurter Allgemeine“, sie alle kommunizieren via Social Media mit Lesern, Fans und Followern. Doch mittlerweile haben auch die Regionalzeitungen das T

    [7961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 030

    Report Zeitungen

    Das zweite Gesicht

    Auch Regionalzeitungen tummeln sich zunehmend im sozialen Netz und versuchen den Draht zu jüngeren Zielgruppen zu bekommen

    Für die überregionalen Zeitungen ist es ein Muss: Ob „Bild“, „Welt“, „Süddeutsche Zeitung“ oder „Frankfurter Allgemeine“, sie alle kommunizieren via Social Media mit Lesern, Fans und Followern. Doch mittlerweile haben auch die Regionalzeitungen das Terra

    [7962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 32

    Report Digital Marketing Fokus Qualität

    Willkommen im Club

    Verlage arbeiten an Bezahlmodellen für ihre Websites / Leser sollen sich beim Geldausgeben wohlfühlen

    Deutschen Zeitungen ging es schon einmal besser. Im 1. Quartal 2014 lag die verkaufte Auflage der deutschen Tageszeitungen laut IVW mit 19,94 Millionen Stück 2,7 Prozent unter Vorjahr. Die Anzeigenerlöse sinken, der Umsatz ebenfalls. Immerhin: Die E-

    [6760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 032

    Report Digital Marketing Fokus Qualität

    Willkommen im Club

    Verlage arbeiten an Bezahlmodellen für ihre Websites / Leser sollen sich beim Geldausgeben wohlfühlen

    Deutschen Zeitungen ging es schon einmal besser. Im 1. Quartal 2014 lag die verkaufte Auflage der deutschen Tageszeitungen laut IVW mit 19,94 Millionen Stück 2,7 Prozent unter Vorjahr. Die Anzeigenerlöse sinken, der Umsatz ebenfalls. Immerhin: Die E-Pape

    [6857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 35

    Report Zeitungen I

    Glänzende Beweise

    Das Tool Media Opal soll Tageszeitungen dabei helfen, ihre Werbewirkung besser nachzuweisen

    Die Bandagen werden härter: Die Kunden verlangen immer mehr Wirkungsnachweise für ihre Kampagnen – und wer die nicht liefern kann, gerät schnell ins Abseits. Auch die Regionalzeitungen kennen dieses Problem. Doch für einzelne Verlage mit kleinem Verb

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Rheinische Post lässt Werbewirkung messen - Auswertung am Beispiel einer Testanzeige im Vergleich zur Benchmark
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 035

    Report Zeitungen I

    Glänzende Beweise

    Das Tool Media Opal soll Tageszeitungen dabei helfen, ihre Werbewirkung besser nachzuweisen

    Die Bandagen werden härter: Die Kunden verlangen immer mehr Wirkungsnachweise für ihre Kampagnen – und wer die nicht liefern kann, gerät schnell ins Abseits. Auch die Regionalzeitungen kennen dieses Problem. Doch für einzelne Verlage mit kleinem Verbreit

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Rheinische Post lässt Werbewirkung messen - Auswertung am Beispiel einer Testanzeige im Vergleich zur Benchmark
    € 5,75