Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Specific Media vermarktet Myspace selbst

    Specific Media übernimmt die Vermarktung von Myspace in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Werbenetzwerk hatte im vergangenen Juni das soziale Netzwerk von Rupert Murdochs News Corp. zum Schnäppchenpreis von 35 Millionen US-Dollar gekauft.

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Specific Media vermarktet Myspace selbst

    Specific Media übernimmt die Vermarktung von Myspace in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Werbenetzwerk hatte im vergangenen Juni das soziale Netzwerk von Rupert Murdochs News Corp. zum Schnäppchenpreis von 35 Millionen US-Dollar gekauft. Zule

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Neue Digitale/Razorfish gewinnt weiteren Mediaetat Das Frankfurter Büro von Neue Digitale/Razorfish hat den siebenstelligen Mediaetat von Tourism New Zealand gewonnen. Damit verantwortet die Agentur neben der strategischen Beratung auch die kreative Ums

    [2854 Zeichen] € 5,75