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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

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Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 28

Business

Gegen alle Widerstände

Nach zehn Jahren Planungsphase ist die Schnäppchenjagd im FOC Montabaur eröffnet

Kamerateams und Fotografen, Top-Model Franziska Knuppe als Moderatorin und ein über das ganze Gesicht strahlender Investor Ralph Dommermuth (Seite 76): Als am vergangenen Freitag das FOC im rheinland-pfälzischen Montabaur eröffnet, ist nicht mehr vie

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

Business

„Wir fangen gerade erst an“

Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

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Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 28

Business

Nike: Crossmediales Konzept für 11Teamsports

Nike präsentiert ab sofort im Berliner Flagship des Crailsheimer Versenders 11Teamsports ein neuartiges crossmediales Shoppingkonzept. Digitale Installationen sollen den Kunden am POS zahlreiche Services rund um Trikots und Schuhe bieten. Auch die Ve

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 36

Business

Schweizer Männer: Höhere Ausgaben für Mode

Sportartikel und Bekleidung stehen laut Studie weit oben in der Gunst eidgenössischer Kunden

Die Schweizer wollen in diesem Jahr mehr Geld für Mode ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Konsumentenstudie des Kompetenzzentrums für Retail Branding am Forschungszentrum für Handelsmanagement der Universität St. Gallen. Für den Branchentrend 2015/

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 40

Business

Mülheim: Kaufhof-Areal wird zum StadtQuartier

Einzelhandel, Wohnungen und Hotel geplant

Auf dem Areal des früheren Kaufhofs in Mülheim/Ruhr entsteht ein Shoppingcenter. Die Fortress Immobilien AG will gemeinsam mit dem Planungsbüro AIP, der GRS Beteiligungen GmbH und der Mülheimer Wohnungsbau eG das sogenannte StadtQuartier Schloßstraße

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 36

Business

FOC-Pläne in Wuppertal werden konkret

Positiver Genehmigungsbescheid für ersten Bauabschnitt mit 10 000 m2 Mietfläche und bis zu 65 Läden

Die Planungen für das FOC in der Wuppertaler Innenstadtlage am Döppersberg nehmen konkrete Formen an. Die Unternehmensgruppe Clees, die das 120 Mill. Euro- Projekt als Investor realisieren will, der künftige Betreiber Retail Outlet Shopping (ROS) sow

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir müssen uns die Flächen verdienen“

Puma-CEO Bjørn Gulden spricht im TW-Interview über die Neuausrichtung der Marke, die ideale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel, die Bedeutung des Wholesale-Geschäfts und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

[14115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 53

Business

Sport Flöss hat die Göppinger-Filiale umgebaut

Der Intersport-Händler hat eine halbe Million Euro investiert, um sich für die Zukunft aufzustellen

Der Intersport-Händler Sport Flöss hat seine Göppinger Filiale nach einem Umbau neu eröffnet. Auf rund 2000m² entstand innerhalb von einem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Architektenteam von Knoblauch Design aus Markdorf ein komplett neugestaltetes Ha

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 32

Business

Apple Watch: Großer Andrang bei The Corner

Der Berliner Laden ist deutscher Exklusiv-Partner – Der Verkauf startete vergangene Woche

Während sich die Technik-Experten noch streiten, ob und wozu es die Apple Watch braucht, war der Andrang zum offiziellen Verkaufsstart Ende vergangener Woche bereits riesig. Vor allem die Modebranche steht dabei im Fokus. Denn die Apple-Jünger stande

[2424 Zeichen] € 5,75

 
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