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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

    Business

    Neue Werte

    Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

    Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

    [11735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 36

    Business

    Konkurrenz für die Frankfurter Goethestraße

    12400m² bietet das ma’ro Opernquartier für Einzelhandel, Gastronomie und Büroflächen

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 26,27

    Business

    Grüne Herausforderungen

    Nachhaltigkeit ist in der Modebranche zunehmend ein Thema. Dass sich Fairness und Ökonomie nicht ausschließen müssen, zeigte der erste TW-Fair Fashion Summit in Frankfurt.

    [7234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

    Business

    Profis für die Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

    Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

    [12928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

    Business

    Profis für die Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

    Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

    [12927 Zeichen] € 5,75