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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 48,49

    New Luxury

    The Wasted Hour

    Keine Zeitverschwendung

    Was zunächst als kreatives Online-Magazin gedacht war, ist mittlerweile zum Omnichannel-Konzept avanciert. Dass es Gründer Martin Hufnagel in die Modebranche verschlagen hat, verdankt er seinem Jura-Studium.

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73

    New Luxury

    Top Statements

    Logo-Detox fur die Menswear. Das sind die neuen Coolness-Codes.

    [4178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL68,NL69,NL70,NL71,NL72,NL73

    New Luxury

    Karos Cord und Kollegen

    Die Männermode gibt Stoff. Qualitäten mit Charakter prägen die neuen Looks der Avantgarde. Softe Cords und raue Cottons ziehen in den Bann. Tiefe Tuche und flauschige Flanelle senden wertige Signale. Die Lust der Männer auf mehr Stofflichkeit zeigt sich indes flexibel. Athleisure und Alpaka schließen sich nicht aus. Im Gegenteil.

    [2929 Zeichen] € 5,75