Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

Y&R will zu altem Glanz zurück

Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

[5143 Zeichen] Tooltip
Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 023

Agenturen

Award 16 Auszeichnungen für Deutschland

Dreimal Gold beim ADCE

London / Drei Goldmedaillen gab es für die Deutschen beim diesjährigen Kreativwettbewerb des Art Directors Club of Europe (ADCE). Ausgezeichnet wurde die Printkampagne "Gutes Brot" von Springer & Jacoby (Dat Backhus). Das zweite Gold erhielt Jung von Matt

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

Agenturen

Positionierung Mitte September stellt die Holding Details der Umstrukturierung vor / Reaktion auf Umsatzeinbußen

Havas krempelt Agenturstrukturen bei Euro RSCG um

Frankfurt / Die Agenturnetzwerk Euro RSCG steckt weltweit in einem tief greifenden Umstrukturierungsprozess. Nachdem in England, Frankreich, Spanien und den Niederlanden bereits die Töchter unter einem Dach zentral gebündelt wurden, steht auch Deutschland

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 026

Agenturen

Messe World of Events etabliert Plattform für Caterer und Technikanbieter

Serviceforum stößt bei Agenturen auf Kritik

Wiesbaden / Die Eventmarketing-Messe World of Events (WoE) stellt sich breiter auf: Um allen Ausstellern noch bessere Präsentationsmöglichkeiten zu bieten, wird im nächsten Jahr ein Serviceforum für Caterer, Location- und Technikanbieter etabliert. Außerd

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

Agenturen

Healthcare Der Preis ist für Kunden nicht entscheidend / Agenturen stellen sich auf den Fall des Mehrbesitzverbots ein

Beratung statt Deckenhänger

Klassische VkF-Maßnahmen in Apotheken greifen nicht, behauptet eine Studie von Serviceplan.

Frankfurt / Die herkömmlichen Verkaufsförderungskonzepte für das Apothekengeschäft haben ausgedient. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Münchner Healthcare-Agentur Serviceplan Vital, die sich mit dem Einkaufsverhalten in Bezug auf rezeptfre

[4376 Zeichen] Tooltip
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - Wo informieren sich Verbraucher bei kleineren Beschwerden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 026

Agenturen

Verbände Mitgliederversammlung gibt grünes Licht

Inkom stimmt Fusion zu

Ludwigshafen / Die Verschmelzung der Bundesvereinigung für innerbetriebliche Kommunikation (Inkom) mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) ist jetzt amtlich. Auf der Mitgliederversammlung der Inkom votierten die Mitglieder mehrheitlich für

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 026

Agenturen

B-to-B-Award BoB-Jury vergibt 27 Medaillen / Grand Prix für herausragende Kreativleistung geht an Strichpunkt

Schwache integrierte Konzepte

Beim diesjährigen BoB gibt es neben wenigen herausragenden Arbeiten viel Mittelmaß.

Frankfurt / Erstmals in der Geschichte des Best-of-Business-to-Business-Awards (BoB) hat die Jury in diesem Jahr einen Grand Prix vergeben. Ausgezeichnet wurde der herausragende Geschäftsbericht des Unternehmens 4mbo, den die Stuttgarter Agentur Strichpun

[2217 Zeichen] Tooltip
BoB 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

Umbruch am Standort Frankfurt

Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

[5256 Zeichen] Tooltip
Sieben Agenturen unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Der Düsseldorfer Werbepapst berät das "Handelsblatt" bei seiner aktuellen Kampagne

Ein Blatt steckt seinen Claim ab

Berater Vilim Vasata hat dem Wirtschaftstitel "Handelsblatt" mehr Dynamik in der Werbung verordnet.

HORIZONT: Reisenden am Düsseldorfer Hauptbahnhof strahlt in der Eingangshalle als Großflächenplakat noch immer der alte Claim "Handelsblatt - Substanz entscheidet" entgegen. Ein Slogan, der griffig und gelernt ist. Warum nun der Schwenk zu "Jeder Tag zähl

[6299 Zeichen] € 5,75

 
weiter