Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

    Agenturen

    Neugründung Die Beratungsfirma des ehemaligen Chefs von HMS & Carat startet mit vier Kunden

    Mediabudgets unter der Lupe

    Mit CBC will Kai Hiemstra insbesondere kleine und mittlere Unternehmen beratend unterstützen.

    Wiesbaden / Kai Hiemstra, Grandseigneur der Mediabranche, will es noch einmal wissen. Mit seiner Neugründung CBC Communication Brainpool Consulting hat sich der Gründer der Mediaagentur HMS & Carat den Traum von einer "Golden Senior Consulting"-Truppe ver

    [5205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der Chefredakteur der " Hörzu" referiert beim VDZ-Workshop über die Faszination der Printmedien

    Tankstelle für gute Geschichten

    Das Internet wird Zeitschriften niemals ersetzen können, ist Jörg Walberer überzeugt.

    Borgo Pretale / Die "Hörzu" ist für viele ein bisschen altmodisch. "Äh, ich lese die manchmal bei meiner Oma", druckste eine Teilnehmerin des VDZ-Workshops in der Toskana herum. "Na ja, den Titel kenn ich schon, aber was drin steht, weiß ich nicht so gen

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 048

    Agenturen

    Pharma Mediaagentur bietet PR und Sponsoring

    Carat holt Knoll-Manager

    Hamburg / Die Carat-Gruppe Deutschland baut ihre Pharma-Kompetenz weiter aus. Die Agentur bietet ihren Pharmakunden jetzt nicht nur klassische Mediaberatung, sondern auch PR und Sponsoring an. «Ziel ist es, unseren Pharma-Kunden eine 360-Grad-Kommunikat

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Neugeschäft Nach dem Gewinn des VW-Etats rechnet die Hamburger Kreativschmiede dieses Jahr mit einem zweistelligen Wachstum

    Netzwerke rauben Agenturen den Charakter

    Grabarz & Partner will moderat wachsen, ohne seine Selbstständigkeit aufzugeben.

    HORIZONT: Grabarz & Partner - das ist für die meisten nach wie vor die Ikea-Agentur, obwohl Sie mittlerweile eine Reihe gewichtiger Namen wie VW, Jever, «Brigitte» oder DEVK im Kundenportfolio haben. Nervt Sie diese Kategorisierung nicht manchmal? And

    [10353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 035

    Agenturen

    Nachwuchsevent Stefan Eggelsmann, Werbeleiter der Hamburg-Mannheimer, über die Verjüngungskur des bekanntesten Versicherungsvertreters Deutschlands

    Herr Kaiser lockert den Krawattenknoten

    Die Hamburg-Mannheimer setzt auf eine vorsichtige Modernisierung ihrer legendärenWerbefigur.

    Borgo Pretale / Wenn Stefan Eggelsmann über seinen Job redet, dann sind die Reaktionen seiner Zuhörer eigentlich vorprogrammiert: «Ach, Sie sind der von,Hallo, Herr Kaiser`?» lautet die gerne gestellte Frage, die ihm allerdings beim VDZ-Workshop erspart

    [5846 Zeichen] € 5,75